-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Gibts es da irgendeine Möglichkeit mit Vodafone??? Am besten wäre eine Vorzeitige Kündigung, aber das geht wohl nicht, dann eben der Tarifwechsel ohne Verlängerung!
Geht beides nicht!
Zitat
Original geschrieben von mayday7
wenn sie ins Superflat Wochenende wechselt, dann zahlt sie 15€....
Vodafone ist unflexibel, aber das wusste deine Freundin, bevor sie unterschrieben hat.
Sie zahlt bei einem Downgrade 50 Euro und verlängert um 24 Monate bei dem Saftverein 
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
muss das sein? hast du je am Wochenende das Geld erhalten?!
Man kann den Teufel auch an die Wand malen 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nun habe ich noch eine Mobile Connect Flat bekommen - bekomme ich dann wieder 10€ Rabatt?
Meines Wissens nach geht das, so war es bis Ende Dezember 09 jedenfalls noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mir haben sie jetzt für diesen monat 5€ überwiesen obwohl mein vertrag im Januar ausgelaufen ist :p :p :p
Aber nicht alles auf einmal ausgeben 
-
Post von der Staatsanwaltschaft Tübingen....
Das Verfahren wurde trotz mehrfacher Strafanzeigen - es sind vier weitere Geschädigten benannt - eingestellt, da bei "fünf von 6000" (soviele Aufträge will mobex laut Aussage gegenüber der Kriminalpolizei geschaltet haben) kein "Prinzip" bzw. Vorsatz nachweisbar ist.
Es hätten sich also mehr auf direktem Weg an den Staatsanwalt wenden müssen 
-
Das ist ne Scherzfrage, oder???
Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Habt ihr 0172 VIP NUMMERN?
Wie will ein freier Händler VIP-Nummern haben, wenn er nur die Vorwahl un das HLR auswählen kann? Ein Händler hat keinen KIAS-Zugang...
-
Re: Superflat Allnet
Zitat
Original geschrieben von Flaty
sind kein ONLINE Händler!!
Trotzdem gehört ein Impressum in die Signatur eines Händlers!
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ein gesetzlich verbrieftes Auskunftsrecht über die Gründe seiner Ablehnung bei einem Mobilfunkanbieter / Finanzdienstleister etc. ...
Das ist völliger Blödsinn. Damit müsste jedes Unternehmen seine Geschäftspolitik offenbahren, das wird niemals passieren.
Und die Unternehmen haben nun einmal das Recht, sich Kunden auszusuchen. Wer nicht will, der hat schon... gilt auch im Mobilfunk!
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Hürth und Frechen sollen eingemeindet werden
Jaja, Gebietsreform 2011...
Für Köln wäre Hürth ein Schnäppchen, bei der Industrie vor den Toren der Stadt. Aber dieses Sahnestückchen wird sich der Rhein-Erft-Kreis nicht wegnehmen lassen 
Zitat
Original geschrieben von mixery
wieso nicht gleich auch Düsseldorf? 
Pest und Cholera in einer Stadt?