-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Dann wäre aber noch zu beweisen, dass die Kündigung im selben Brief gewesen ist.
Also steht der TO weiterhin bei 0...
Das wäre im schlimmsten Fall auch beweisbar, wenn der Kläger (Kunde) die Vorlage der damaligen Namensänderung durch BASE verlangt. Vorbehaltlich, dass diese ausgeführt wurde, käme die Wahrheit ganz schnell ans Licht.
Aber dazu kann uns die TE sicherlich noch etwas sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ob es eine zentrale Anlaufstelle gibt, weiß ich nicht.
Gab es zumindest mal: Redaktionsdienst der Deutschen Telekom 0800 330 6211
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Mal gut, dass ich noch im Dezember ein Downgrade gemacht habe 
dito 
Zumindest für die beiden Verträge, die ich jetzt erst Recht nicht mehr nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von Faktor1
Sorry Leute, aber die VF Pause gibts schon ewig und das hat hiermit nix zu tun ... siehe auch 2 Beiträge vorher:)
Vielleicht sollte das mal einer der Kundenbetreuung erzählen 

-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Hmmmh zwischen meiner Mail und dem Geldeingang lagen genau zwei Tage 
Glück gehabt!
Bei den meisten kam kein Geld oder erst nach dem gerichtlichen Mahnbescheid 
-
Re: VVL Vodafone oder Kündigung
Zitat
Original geschrieben von paellon1
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich mit dem Vertrag umgehen soll:
(120 min in alle Netze, 150 SMS und Internet-Flat sollten beibehalten werden)
Soll ich meinen Vertrag einfach für ein Jahr weiter laufen lassen. Neues Handy brauch ich nicht unbedingt, wie verhält sich das dann mit dem junge Leute Rabatt (bin inzw.27)?
Soll ich meinen Vertrag kündigen in der Hoffnung, dass ich von VF ein gutes Angebot gemacht bekomme
Du solltest Dir bewusst sein, dass ab heute bei Vodafone ein anderer Wind weht und Du jetzt die Option hast, den Vertrag los zu werden, sprich zu kündigen:
Ab heute gilt:
- Tarifwechsel nach unten (Downgrade) erst nach 12 Monaten
- kleinster möglicher Tarif ist die Superflat Festnetz / Mobil
- beim Downgrade autom. Verlängerung um 24 Monate
- Kostenpunkt 49,95 Euro!
Der Tarif Superflat Wochenende (SIMonly 4,95, mit Sub 14,95) ist noch buchbar, aber das nur noch im Shop oder an der Hotline.
Wenn Du Dich damit einverstanden erklärst, könntest Du Deinen Vertrag so laufen lassen. Der Studentenrabatt fällt natürlich weg, wenn Du die Voraussetzungen nicht erfüllst.
-
Zitat
Original geschrieben von elternkind
Ob ich bei VF arbeite, möchte ich nicht beantworten.
Die Möglichkeit der "Vodafone-Pause" gibt es jedoch tatsächlich seit einigen Monaten, ich bin mir hier etwas unsicher, genauere Zeiten zu nennen.
Aber die Vodafone-pause gibt es nur auf Anfrage. Sind die Voraussetzungen erfüllt, wird auch ein o.k.gegeben.
Es sollte nicht nur für Kunden mit Zahlungsschwierigkeiten gelten, sonder auch für Kunden mit längeren Auslandsaufenthalten.
Der Kunde muss sich jedoch aktiv und schriftlich melden.
Alles anzeigen
Ist schon seltsam. Habe mehrere Jahre bei dem Verein gearbeitet und oft genug diese Anfrage, bis Ende 2009 war dies halt nie möglich. Bei keinem Kunden... auch nicht bei schriftlichen Anfragen!
-
Zitat
Seit einigen Monaten. Es nennt sich "Vodafone-Pause".
Arbeitest Du bei VF?
Bis Ende Dezember 2009 gab es diese "Pause" nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
hallo,
wo kann ich bei O2 und Iphone 3g die rufumleitung auf die mailbox deaktivieren? Find nix dazu, will das sie komplett aus ist auch bei besetzt, nicht erreichbar... alles einfach!
##002# "anrufen"
müsste auch bei O2 funktionieren = deaktivieren aller Rufumleitungen.
-
Zitat
Gerät ein VF-Kunde in finanzielle Schwierigkeiten, kann er auf Wunsch den Vertrag von sechs Monaten bis zu einem Jahr pausieren lassen.
Seit wann soll das möglich sein? :eek: