Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Dann wäre aber noch zu beweisen, dass die Kündigung im selben Brief gewesen ist.
    Also steht der TO weiterhin bei 0...

Das wäre im schlimmsten Fall auch beweisbar, wenn der Kläger (Kunde) die Vorlage der damaligen Namensänderung durch BASE verlangt. Vorbehaltlich, dass diese ausgeführt wurde, käme die Wahrheit ganz schnell ans Licht.

Aber dazu kann uns die TE sicherlich noch etwas sagen ;)

Re: VVL Vodafone oder Kündigung

Zitat

Original geschrieben von paellon1
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich mit dem Vertrag umgehen soll:
    (120 min in alle Netze, 150 SMS und Internet-Flat sollten beibehalten werden)

Soll ich meinen Vertrag einfach für ein Jahr weiter laufen lassen. Neues Handy brauch ich nicht unbedingt, wie verhält sich das dann mit dem junge Leute Rabatt (bin inzw.27)?

Soll ich meinen Vertrag kündigen in der Hoffnung, dass ich von VF ein gutes Angebot gemacht bekomme

Du solltest Dir bewusst sein, dass ab heute bei Vodafone ein anderer Wind weht und Du jetzt die Option hast, den Vertrag los zu werden, sprich zu kündigen:

Ab heute gilt:

- Tarifwechsel nach unten (Downgrade) erst nach 12 Monaten
    - kleinster möglicher Tarif ist die Superflat Festnetz / Mobil
    - beim Downgrade autom. Verlängerung um 24 Monate
    - Kostenpunkt 49,95 Euro!

Der Tarif Superflat Wochenende (SIMonly 4,95, mit Sub 14,95) ist noch buchbar, aber das nur noch im Shop oder an der Hotline.

Wenn Du Dich damit einverstanden erklärst, könntest Du Deinen Vertrag so laufen lassen. Der Studentenrabatt fällt natürlich weg, wenn Du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Ist schon seltsam. Habe mehrere Jahre bei dem Verein gearbeitet und oft genug diese Anfrage, bis Ende 2009 war dies halt nie möglich. Bei keinem Kunden... auch nicht bei schriftlichen Anfragen!

Zitat

Original geschrieben von Thale
    hallo,

wo kann ich bei O2 und Iphone 3g die rufumleitung auf die mailbox deaktivieren? Find nix dazu, will das sie komplett aus ist auch bei besetzt, nicht erreichbar... alles einfach!

##002# "anrufen"

müsste auch bei O2 funktionieren = deaktivieren aller Rufumleitungen.