Beiträge von ostfriese

Biete mein neues und original verschweißtes iPhone 3GS 16GB in schwarz an.

Stammt aus einer VVL und ist von einem deutschen Händler inkl. Rechnung vom 19.01.2010! Garantiebedingungen von Apple sollten bekannt sein: 12 Monate ab Kaufdatum!

Gerät stammt aus der EU und ist ohne Lock (kein Jailbreak o. ä.!).

Festpreis Euro 580,00 Euro zzgl. Euro 4,00 Hermes-Versand und nur innerhalb Deutschlands!

Edit aus rechtlichen Gründen: Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten. Privatverkauf.

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Bitte hier nicht die 7 EUR Mindestumsatz im Max Flat XS vergessen!

Oh, das nette Kleingedruckte... man lernt nie aus ;)

Kommt dann ja genau auf die Superflat Wochenende SIMplus, die es bei VF ohne das SIMplus ja maximal noch als Neuvertrag für 9,95 Euro inkl. "Subvention" gibt.

Moin,

mal sehen, ob mir einer von Euch helfen kann :)

Habe vor zwei Tagen mein 3GS 16 GB von TMD erhalten und nutze es mit dem BusinessProfi und einer Datenoption - läuft auch soweit wunderbar.

Aber bei meinen drei eingerichteten POP3-Emailkonten verzweifel ich ein wenig.

Ich habe einen eigenen Mailserver "mail.domain.de" und nutze hierfür mehrere POP3-Konten. Diese rufe ich regelmäßig über Outlook ab, aber eben nicht rund um die Uhr.

Die Einstellungen bei mir im iP sind wie folgt:

Datenabgleich "Push"

Unter Laden ist das Häkchen bei "alle 30 Minuten", wobei das ja nur bei nicht funktionierendem Push aktiv sein sollte, oder?

Unter Erweitert - Postfach wählen - Zeitplan einrichten ist bei allen 3 Konten "Laden" und nicht "Manuell" aktiv.

Jetzt meine Frage: heute Nach war mein PC natürlich aus, er hat also keine Emails empfangen. Ich habe aber u. a. von TT mehrere Emails erhalten, die nicht auf dem iP empfangen wurden. Auch nicht, als ich vor dem Start von Outlook heute Morgen nochmals mein Emailprogramm auf dem iP gestartet habe und manuell auf "Senden und Empfangen" gegangen bin.

Gerade eben aber - bei laufendem PC - kam erneut eine Email, ich gehe ins Postfach rein, sehe gerade noch Absender und Betreff und schwups, weg ist die Email wieder.... :confused:

Was habe ich denn da falsch eingestellt?

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei das m.E. ein sehr merkwürdiger Tarif ist/war, zumindest dann, wenn man sie nicht mit einem Minutenpaket verbindet.

Merkwürdig hin oder her, manche Kunden wollen diesen aber haben.

T-Mobile hat ja ein Pendant dazu im Angebot (Max Flat XS), nur dass der mal eben so 2 Euro günstiger ist.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das hört sich alles sehr schlimm an, ABER noch sind es Gerüchte ohne jegliche Quellenangabe, also
    praktisch Hörensagen und bevor VF da nichts offizielles bekannt gibt, sollte man wirklich erst abwarten,
    was da am Montag kommt. ;)

Wie einige andere schon berichtet haben, habe auch ich bereits den offiziellen Klartext dazu gelesen... Ich hoffe, dass VF jetzt erst Recht die Kunden weg laufen und damit der Geschäftsleitung in Dummdorf... äääh Düsseldorf :D mal so einiges klar wird!

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      ostfriese

welcher händler hatte dich jetzt angerufen? bzw wielange hast Du gewartet bis es ankam?

Mittwoch bei VF angerufen --> Datenweitergabe
    Donnerstag morgen SMS von Telcoland --> auf Anruf warten oder direkt online bestellen --> bestellt :D
    Freitag --> Wenn der Postmann zweimal klingelt :D :p