Beiträge von ostfriese
-
-
Jetzt tickt VF so richtig aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
Wie lange dauert es denn in der regel bis sich jemand meldet von dem Drittanbieter und der mir die angebote unterbreitet.
Steht eine Seite zuvor: ~ 24 Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
ostfriese
hab ich jetzt falsch gelesen? :confused:Naja denke mal selbst bei TT-Händler sind die Iphones bei einem SIM Only Vertrag etwas teuerer;)
Ich hatte im Dez für den Neuvertrag SFI SIMonly 179 Euro fürs iP 16 GB bezahlt - das war das Weihnachtsgeschenk für meine Frau.Wenn ich jetzt durch eine VVL nochmal eins für 139 Euro bekomme... warum nicht?

Das Beste ist, durch einen Rücktritt bei T-Mobile GK bekomme ich heute noch ein iPhone obendrauf, das werde ich dann aber auch mal selbst nutzen, nachdem mir meine Frau bereits eine lange Nase gemacht hat :p
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Andererseits hat man mit 2 Iphones natürlich 2 Flatrates für 1 Jahr und kann sogar gleichzeitig oder in Stereo telefonieren
Du hast nur zwei iPhones, aber nicht zwei Flats, da Du ja eine VVL auf den Neuvertrag machst!
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
für mich flexibler als 2 Jahre an einen teueren Tarif gebunden zu sein.
Noch besser:Vertrag SFI SIMonly bei einem TT-Händler inkl. iPhone abschließen und nutzen.
Nach beliebiger Zeit - sagen wir mal zwei Wochen
- bei Vodafone eine VVL in den Tarif mit Subvention beauftragen und ein zweites iPhone kassieren.Der Verkaufswert des zweiten Telefons (Original verschweißt etc....) deckt dann ganz locker die zehn Euro mehr im Monat für die Subvention und darüber hinaus mindert er die Vertragsgesamtkosten

Nur so eine Idee

-
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das erst gefragt und danach gelesen wird - wenn überhaupt...

-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Also bei mir steht ab morgen eine VVL ins Haus und ich liebäugel schon mit dem 3GS....
Meint Ihr datt wird (noch) was mit VF?Schon mal den Thread - oder zumindest die letzten zwei Seiten - gelesen?????

-
So sehe ich das auch. Dennoch für mich persönlich eine nette Alternative zum Zwangsbündnis beim Magenta-Konzern

-
Und dann bekommst Du - mit ein wenig Glück - nach 24 Stunden eine SMS vom Händler mit der Ankündigung eines Rückrufs oder der Alternative, auf dessen Internetseite direkt zu bestellen.
Login und Passwort sind anbei, das 3GS 16 GB kostet 139,95 Euro plus 4,95 Euro Versand.

Alles klar?

-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Au weia, die Internen erzählen aber auch manchmal Müll! :-O Ich verlass mich lieber darauf, was mein Kundeninformations- und -abrechnungssystem mir sagt...heute noch "pending" und morgen dann "extracted", DAS ist verbindlich...
Die Internen....Ich habe es immer für besser gehalten, den Kunden eine Frist zu nennen, bei denen es hundertpro keine Überschreitung gibt. Besser, Du sagst fünf Tage als wenn Du zwei Tage sagst und dann sind es in diesem einen Fall mal drei... da ist Ärger vorprogrammiert.
Und nebenbei, ich habe auch immer der Aussage in KIAS vertraut, keine Sorge