Beiträge von ostfriese

Hallo,

ich suche einen Händler, der mir meine bestehende Superflat als VVL in der Superflat Internet (monatlich 59,95 Euro) und einem iPhone 3GS 16GB / 32GB Neverlock anbieten kann.

Bisher ist mir als bezahlbare Alternative nur next-click.de mit 179,90 Euro Zuzahlung bekannt. Gibts Alternativen? Wer traut sich? :D

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Nö, ich finde, NoIdea hat Recht und trifft die Sache auf den Punkt.

Mit den Begriffen "Verbrecher" und "kriminell" sollte man tunlichst vorsichtig umgehen! Alles andere könnte böse Folgen haben... daher ist der Beitrag weiterhin für mich deutlich zu "scharf", man kann den Inhalt auch diplomatischer umschreiben.

Laut Aussage der tel. Kundenbetreuung von VF ist seit Mitte Dezember 2009 die Aufnahme und Weitergabe der Kundendaten an einen Vertriebspartner zwecks iPhone unterbunden!?!?

Also nix mehr mit VF, zumindest nicht direkt.... oder?

:confused:

Ergänzung: ein Anruf bei Telcoland hat dies gerade bestätigt, die nehmen auch keine VVL´s mehr an, die direkt vom Kunden an TL beauftragt werden.

Bleibt also nur noch next-click.de, oder gibts noch weitere bezahlbare iP-Händler, die eine VF-VVL anbieten?

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Kann ich nicht bstätigen, ich hab jedenfalls in den letzten vierzehn Tagen ca. zehn Schichten da abgeleistet...und da war auch kein "Post sortieren" dabei. :D

Tja da hat der Andreas wohl zu tief ins Glas... äh die Glaskugel geschaut :D

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Das Verfahren ging alles nur über den schriftlichen Weg und der zuständige Richter gab mir in seinem Urteil recht, in dem er sagte, der Beklagte hat die entstanden Rücklastkosten zu tragen PLUS eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 EUR.
    Er fügte hinzu, dass Bearbeitungsgebühren immer im Verhältnis zu dem Streitwert stehen müssen.
    Irgendwo habe ich auch das Urteil liegen bzw. den genauen Wortlaut. Kann ich ggf. mal suchen.

Das wäre natürlich super, wenn Du das Urteil - an den persönlichen Stellen geschwärzt - mal einscannen und zur Verfügung stellen würdest ;)

Zitat

Original geschrieben von Michi6280
    Zumindest sollte es ihm verboten sein, über die Köpfe der Kunden hinweg zu entscheiden. Grade dann wenn ein Kunde klar und deutlich NEIN sagt. Dieses wird ja wie man immer wieder hört völlig ignoriert.

Die Frage ist ja: Was für Konsequenzen drohen ihm?

Meist "decken" der Team- oder Abteilungsleiter solche Taten, denn nur wenige Kunden beschweren sich richtig. Die meisten vergessen das wieder und schon ist wieder ein kleines Stückchen mehr Provision im Sack - für arvato und vielleicht sogar direkt für den Mitarbeiter selbst ;)

Da ich selbst mal im CC gearbeitet habe weiß ich, dass "aus Versehen" durchgeführte Buchungen meistens nicht zur Reklamation führen und solange dem so ist, wird freiwillig niemand etwas dagegen unternehmen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Selten so gelacht...in Ratingen wird die eingehende Post vorsortiert und dann an das Service-Center weitergeleitet.

Dann muss VF in Ratingen in den letzten 14 Tagen das Telefonieren dort eingestellt haben :D

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe das iPhone schon eine Weile. Aber mein damaliges iPhone hatte damals den selben Fehler und wurde direkt von Apple getauscht. Da dies aber ein Apple aus dem EU-Ausland ist, ist ein Austausch durch Apple direkt leider nicht möglich. Deswegen die Frage mit Telcoland. Sonst ruf ich da morgen mal an.

Schwierig. Habe sowohl Ablehnungen als auch Übernahmen im Rahmen der Gewährleistung mitbekommen, die auch auf einen Haarriss beruhten.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Das Callcenter welches die Vodafone-Kundenbetreuung übernimmt ist die Bertelsmann-Tochter Arvato-Services.

Aber nicht ausschließlich! Unter anderem in Ratingen und Langenhagen betreibt VF noch eigene Callcenter der 1212.