Beiträge von ostfriese

    Nabend,


    die ersten zwei drei Mal hat die Sync vom iPad 16GB WLAN problemlos geklappt. Meine Kontakte, Kalender, Notizen aus Outlook und die Favoriten (Lesezeichen) vom IE importiert.


    Heute Abend das iPad angeschlossen und:



    Nix mit Sync aus Outlook, nur Apps, Musik etc wurde berücksichtigt, in iTunes lässt sich Outlook nicht mal mehr auswählen.


    Ich hatte die Fehlermeldung schon mal bei meinem iPhone, als ich die mobilen Daten aus hatte. Kaum waren die wieder an, ging die Sync ohne Probleme durch. Mein iPad hat aber keine mobilen Daten.


    Kann mir wer helfen?

    Moin,


    im Vertragsanfragen-Bereich nach Base mit SMS Flat Allnet gesucht, gutes Angebot inkl. Nokia-Handy bekommen und innerhalb weniger Tage alles erledigt. Super Service, gerne wieder :top:

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also beim L und XL hat man 1GB inklusive, danach wird auch dort gedrosselt.
    Speedoption kann man glaube auch nur bei L und XL schalten soweit ich weiß.


    Gilt aber nur beim Complete Mobil und nicht bei Call&Surf Mobil! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das weis ich nicht, ich war auch nicht betroffen sondern nur im Laden als ein kerl (ca 25) den verkäufer angeplärrt hat und daruf hin hausverbot erhielt, da er nicht gehen wollte bis irgendwas geregelt ist haben die dann eben die polizei geholt.



    eher unspektakulär also ;)


    Bei manchen Kunden helfen aber leider nur rabiate Mittel, da sich diese durchaus auch zu Unrecht quer stellen und Dinge verlangen, die einfach jenseits von gut und böse sind. Und bevor ein einzelner Spinner den ganzen Laden unterhält... ;)

    Moin,


    grundsätzlich ist E-Plus in den Ballungsgebieten gut ausgebaut und auf dem Land eher schwach vertreten. Ob das für Dich ausreichend ist, müsstest Du vorher mal mit einem UMTS-Handy austesten, dann weißt Du es ganz genau.


    Ansonsten bleibt Dir noch die Suche nach anderen E-Plus Kunden in Deiner Nähe und deren Erfahrung. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: wenn ich schreibe ist in bearbeitung und dann ist das auch so. Dummerweise lag ich letzte Woche mit fieber flach, Sorry dafür! War nicht geplant und konnte mich daher erst GESTERN um alles kümmern was aufgelaufen ist! Zur Info: Nachdem alle Daten vorlagen wurde der X-Selling Vorteil bereits am 06.01. nachgebucht und sollte auf einer der nächsten Festnetzrechnungen erscheinen! Zudem erfolgt die Erstattung der Gutschrift Prämie + Receiver heute, so dass es bis Freitag auf dem Konto gutgeschrieben werden sollte. Warum auch immer ist die Gutschrift mit Fälligkeit März 2011 hinterlegt gewesen, habe das nun korrigiert.
    Auf die E-Mail dazu habe ich binnen 1 1/2 Stunden geantwortet.


    Das Problem ist / war einfach, dass es immer wieder zu Verzögerungen oder Nicht-Reaktionen gekommen ist. Es war halt nicht das erste Mal und irgendwann wird man dann als Kunde auch mal etwas böse... verständlich?


    Das es diesmal Deine Krankheit ist, wußte ich ja nicht. Aber wie gesagt, es war leider nicht das erste Mal, dass eine Antwort so lange ausblieb...