Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo


    Wan können wir mit den Auszahlungen für die Auftragsnummern


    282171
    282172
    282175
    282176
    284520
    284519


    rechnen? Sind alle überfällig



    mfG
    amigauser

  • Es reicht mir langsam....


    Auftragsnummer 234047
    Telekom Entertain Comfort, Schalttermin war der 25. November 2010


    Telekom-Kundennr. steht in der PN bzw. der Email!


    Ich erwarte jetzt umgehend eine verbindliche Aussage:


    1. Wann erhalte ich die Gutschrift für den Miet-Receiver und den Speedport?
    2. Wann erfolgt die Gutschrift der Vorteilsprämie Festnetz - Mobilfunk für meine angegebene Handynummer?
    3. Wann erfolgt die Auszahlung der Prämie durch 24mobile?


    Ich erwarte eine Antwort bis morgen 19. Januar 2011!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ ostfriese: wenn ich schreibe ist in bearbeitung und dann ist das auch so. Dummerweise lag ich letzte Woche mit fieber flach, Sorry dafür! War nicht geplant und konnte mich daher erst GESTERN um alles kümmern was aufgelaufen ist! Zur Info: Nachdem alle Daten vorlagen wurde der X-Selling Vorteil bereits am 06.01. nachgebucht und sollte auf einer der nächsten Festnetzrechnungen erscheinen! Zudem erfolgt die Erstattung der Gutschrift Prämie + Receiver heute, so dass es bis Freitag auf dem Konto gutgeschrieben werden sollte. Warum auch immer ist die Gutschrift mit Fälligkeit März 2011 hinterlegt gewesen, habe das nun korrigiert.
    Auf die E-Mail dazu habe ich binnen 1 1/2 Stunden geantwortet.


    @ amigauser: geht auch heute raus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: wenn ich schreibe ist in bearbeitung und dann ist das auch so. Dummerweise lag ich letzte Woche mit fieber flach, Sorry dafür! War nicht geplant und konnte mich daher erst GESTERN um alles kümmern was aufgelaufen ist! Zur Info: Nachdem alle Daten vorlagen wurde der X-Selling Vorteil bereits am 06.01. nachgebucht und sollte auf einer der nächsten Festnetzrechnungen erscheinen! Zudem erfolgt die Erstattung der Gutschrift Prämie + Receiver heute, so dass es bis Freitag auf dem Konto gutgeschrieben werden sollte. Warum auch immer ist die Gutschrift mit Fälligkeit März 2011 hinterlegt gewesen, habe das nun korrigiert.
    Auf die E-Mail dazu habe ich binnen 1 1/2 Stunden geantwortet.


    Das Problem ist / war einfach, dass es immer wieder zu Verzögerungen oder Nicht-Reaktionen gekommen ist. Es war halt nicht das erste Mal und irgendwann wird man dann als Kunde auch mal etwas böse... verständlich?


    Das es diesmal Deine Krankheit ist, wußte ich ja nicht. Aber wie gesagt, es war leider nicht das erste Mal, dass eine Antwort so lange ausblieb...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Alles erledigt, Auszahlung ist da und die X-Selling Gutschrift wurde auch gebucht, danke!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hab bei der free+10 Duo Aktion teilgenommen. Ging alles reibungslos. Besonders erwähnenswert finde ich, dass tatsächlich bei Mobilcom die Anschlussgebühr gleichzeitig mit der Berechnung gutgeschrieben wurde. Hätte ich nie so erwartet. Spitze.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich eintrifft, bin ich voll zufrieden.


    Ach ja, ne Mailangebotsanfrage an auktion@24mobile.de ist noch offen.


    Danke und Gruß


    Wenny


  • Echt? ist nix aktuell offen, kann unter dem Namen Wenny aber auch nix finden. Schick bitte nochmals.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich warte auch noch auf Auszahlung für 24 service NR. 10018865 /


    Abrechnungsnummer 40114, sollte am 12.1 drauf sein. Service meinte vor ein paar Tagen, es würde in Kürze überwiesen...


    mfg

  • Hallo vesat,
    Habe leider nicht mehr das genau Bestelldatum für Auftrag "285147" aber könntest du mir verraten ob die Auszahlung schon fällig ist? Vielen Dank im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!