Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von revilo18
    Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.

Da stellen sich mir drei konkrete Fragen:

1. Handelte es sich um einen VF-Shop oder um eine PA? (zu erkennen am Inhaberschild, meist an der Glastür)
    2. War der Defekt vor Ort nachprüfbar?
    3. Wenn Du Frage 2 mit "ja" beantworten kannst, waren alle notwendigen Sachen dabei, sprich komplettes Zubehör, Quittung und Swap-Belege?

Bleibt zunächst einmal zu sagen: Selbst wenn ein Handy x-mal defekt ist und der Kunde noch so oft ein Recht auf Sondertausch, Wandlung oder Rücktritt hat - der Mobilfunkvertrag ist davon nicht betroffen und kann daher mit solcher Begründung nicht gekündigt werden!

UNd wenn Du in dem Shop im gleichen Ton geredet hast, wundert mich gar nichts mehr...

So, jetzt hält VF auch bei mir für die bestellte MCC die Hand auf. Bin mal gespannt, wie Webhandy sich da rausredet. Ich bin jedenfalls in keiner Form irgendeinen Nachweis schuldig, ob da was besteht oder nicht. Schließlich sind die 24 Monate Basispreisbefreiung Vertragsbestandteil.

Ist schon richtig, ist ein regionales Angebot.

Wenn Du die Minuten gerne haben möchtest, buch sie doch kurzerhand über die Hotline. Warum das dann online nicht verfügbar ist, keine Ahnung. Ab und an gibt es aber "Spezialtarife", die online gar nicht oder nur gering verändert werden können.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    gibt es die superflat dann 3 mal, einmal sim only 4,95, dann sf we 9,95 und die superflat we mit Handy für 14,95?

Jein, die SF WE SIMonly kostet 4,95 Euro und mit neuem Handy kann der Kunde auswählen, ob er monatlich 9,95 oder 14,95 bezahlt. Außer einem geringfügig günstigeren Kaufpreis ist kein Unterschied bei den Varianten für 9,95 oder 14,95 vorhanden!

Hallo,

verkaufe mein Mini-Notebook LG X110, gekauft am 11.12.2008 direkt bei Vodafone.

Der Karton ist noch Original versiegelt, da sich das Notebook als Weihnachtsgeschenk erübrigt hat :(

Die Leistungseckdaten:

Prozessor 1,6 GHz Intel Atom
    Chipsatz Mobile Intel 945 GSE Express
    RAM 1024 MB
    Festplatte 120 GB
    10 Zoll Display (1024x600)
    Grafik Intel GMA 950
    3 x USB 2.0, je 1 x Mic in, Kopfhörer/Boxen, LAN (RJ45), VGA und 4-fach Cardreader
    1,3 MP Webcam
    WLAN und Bluetooth integriert
    UMTS/HSDPA-Modem integriert

Lieferumfang:

OVP
    Kopie der Rechnung
    Notebook LG X110
    Windows XP Home (vorinstalliert)
    LI-Akku
    Netzteil

Neupreis ohne Vertrag schwankt zwischen 399 und 499 Euro

Ich biete es für 340 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Deutsche Post an (nur innerhalb D).