Beiträge von ostfriese

Was meinst Du mit Erfahrungen?

EWETel kostet im Grunde das gleiche wie VF direkt und bietet genau dieselben Tarife an. Die Handys sind eventuell ein paar Euro günstiger, aber da empfehle ich Dir lieber einen direkten VF-Vertrag, abgeschlossen bei einem TT-Händler Deines Vertrauens ;)

Hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

Auf meinem neuen Storm möchte ich gerne ICQ zum laufen bringen. Installiert ist die Anwendung, aber nach Eingabe von User-ID und Passwort erscheint nach einigen Sekunden die Melden "Ungültige ICQ-Nummer oder ungültiges Passwort".

Selbstverständlich habe ich alle Einstellungen mehrfach geprüft und mich auch nicht verschrieben. Was kann ich noch tun, um meinen bestehenden Account zum Laufen zu bekommen?

Ich bin als Kunde sicherlich nicht "Nachweispflichtig", bloß weil der Händler in Serie seine Verträge nicht einhält. Außerdem sollte jeder Händler in der Lage sein, dank seiner archivierten Unterlagen selbst zu prüfen, ob ein Vertragsverhältnis besteht oder nicht.

Ich sehe mich hier in keiner Weise in der Pflicht, im Gegenteil. Ich werde notfalls alle Wege des Gesetzes ausnutzen, um dieser Art und Weise einen Riegel vorzuschieben. Schließlich hat mobex gut an den Provisionen verdient.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweißen und gut!

Ich denke, hier geht es auch ums Prinzip. Denn: Wieviele Datenkarten haben die vor über einem Jahr verkauft und wieviel Provision eingestrichen?

Was meinst Du, wieviele Kunden aus 2008 gar nicht bemerken, dass da Geld eingezogen wird und dem Treiben die nächsten 12 Monate einfach zusieht? Daran "bereichert" sich zwar Vodafone und die können in dem Fall nichts dafür, Webhandy ist aber fein aus der Sache raus.

Sofern das Handy durch Aufleuchten des Displays sowie Anzeige der Rufnummer vom Anrufer signalisiert, dass da was rein kommt, kann es logischerweise nicht am Anbieter liegen.

Erst wenn das Handy mucksmäuschenstill ist bei eingehenden Anrufen und keine Rufumleitung gesetzt ist, könnte es ein systemseitiger Fehler sein.

Ich vermute aber ganz stark einen Softwarefehler des Handys.

Da bin ich aber auch mal gespannt.

Auf meine Emails kamen stets nur unpersönliche Serienantworten. Allerdings werden die sich auch auf einige spannende Fragen durch die Staatsanwaltschaft einstellen müssen, denn genau dort liegt von meiner Seite aus eine gut begründete und sehr detaillierte Strafanzeige vor :D