-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
schau dich doch mal bei uns um.
http://www.ashop.tv/sony_erics…ung.10755,581.html?bid=tt
Kannst in den Relax 60 wechseln...
Danke, habs meiner Nachbarin mal mitgeteilt, die möchte nämlich verlängern und ich soll das in die Wege leiten 
-
Die sollen mal in Ask Vodafone unter Rabattierungen nachsehen 
-
geht 
-
Nabend,
für einen Original TMD Relax 50 suche ich das SoE W595 in der Flower Edition. Wer kann mir ein Angebot machen?
Beispielbild: http://www.sparhandy.de/blog/w…02/soe_w595_3d_hs_zu.jpeg
-
Zitat
Original geschrieben von cogo
HI wollte den MDA Vario 4 nehmen, dieser ist bei T-Mobil aber weiterhin nur zu echt hohen Preisen zu erhalten. Bestelle ich diesen jedoch von einem Handler ist dieser deutlich guenstiger.
Klar, dass Dir Händler andere (bessere) Preise machen können. Die Frage ist: Ist der Unterschied groß genug, um dafür auf den besseren Service von T-Mobile zu verzichten?
Ich erinnere nur zu gerne daran:
Handy defekt? Ein Anruf und im Regelfall ist nach 48 Stunden das Austauschhandy bei Dir 
Und auch ein Rücktritt im Fall der Fälle war noch nie ein großes Problem, das hat immer reibungslos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Der Ostfriese lebt, lang nimmer gelesen 
Ja, ich lebe noch.
War nur einige Zeit privat und beruflich stark eingespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
und ich konnte auch die Rahmenvertrags-Konditionen sehen.
Mich hätte es auch gewundert, wenn es CSP nicht mehr geben würde 
Bisher waren dort noch alle Informationen rund um die RV´s einsehbar, auch ob man mit oder ohne weitere (schriftl.) Legitimation in einen RV eingebunden werden darf.
Ansonsten kann ich alle Deine Aussagen nur unterstreichen Erdenbewohner :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cogo
abhaengig vom PK Vertrag einen deutlich guenstigeren Geraetepreis und das geraet sofort vom Haendler. andernfalls musst Du immer erst noch auf das Paket und die SIM Warten
Bei dem Service, den der GK-Bereich bietet, kaufe ich meine Handys lieber direkt über T-Mobile. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten, im Gegenteil. Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Richtig, deswegen habe ich meine Aussage auch auf "funktionierendes Handy" beschränkt 
ARGH - ich hätte vielleicht a.rain zitieren sollen 
Zitat
Original geschrieben von a.rain
Kann ich von der Vertragsverlängung zurücktreten, bis ich mich für ein anderes Model entschieden habe?

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein, du kannst nicht von der VVL zurücktreten.
Aber das Recht auf ein funktionierendes Handy hast du natürlich.
Richtig, wobei Du nicht automatisch das Recht auf ein völlig anderes Modell hast. Dies entscheidet der Händler im Rahmen seiner Umtausch-Regelung. Wenn der Händler kulant ist, tauscht er natürlich gegen ein anderes Modell aus. Rechtlichen Anspruch hast Du dagegen nur auf ein einwandfrei funktionierendes Handy von dem Modell, welches Du heute gekauft hast.