-
Nabend,
da bin ich wieder und die Sache läuft jetzt 
Problem war, dass sich der BB nicht korrekt im Vodafone-Netz bzw. am BB-System angemeldet hat und dem System vorgegaukelt hat, er solle ausschließlich als Enterprise-Variante laufen.
Ein Anruf bei der BB-Hotline brachte die Lösung: Manuelle PIN-Einrichtung des Handys im System und schwups war das Handy eingerichtet. Seit dem klappts auch mit den Emails 
Danke für Eure Hilfe!
-
Nabend,
habe meiner Frau heute einen neuen BB Storm mit der Internet Mess. Startautomatik geholt. Beim Einrichten des Teils kommt es aber immer wieder zu massiven Problemen, zuletzt bei der Einrichtung einer Emailadresse.
Natürlich habe ich zu allererst ein erfolgreiches FW Update gemacht. Gehe ich dann auf "Email" - "Neue Nachricht", erscheint eine Meldung, ich müsse zunächst den Emaildienst einrichten.
--> eine Emailadresse erstellen oder hinzufügen
--> Wenn sie auf Weiter klicken, wird die Anwendung zur Einrichtung von BIS geöffnet.
Was zum Teufel ist BIS und wieso kommt nach dem Klick auf Weiter nur die Fehlermeldung "Bei der Verbindung Ihres Geräts mit dem Anwendungsserver ist ein Problem aufgetreten"???
-
Nabend,
suche einen günstigen Vertrag, bei dem es statt Handy eine Wii Sports (ggf. mit zweiter FB oder zweitem Spiel) dazu gibt.
Wer kann mir entsprechendes anbieten?
-
Das ist so ein "/$(!%)%(/!$!-Laden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
jemand schon eine erstattung bekommen ?
Nein, aber das Aktenzeichen der ermittelnden Staatsanwaltschaft :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mir hat die (GK-)Hotline die PUKs schon immer gerne und kostenfrei genannt. Ist nur eine Frage der Höflichkeit.
So ist es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Werd doch gleich mal bei D1 anfragen ob man es einrichten kann das die Kartennummer zur legitimierung gesperrt werden kann.
Sobald ein Kundenkennwort eingetragen ist, muss dieses genannt werden. Sonst gibts keine Auskunft!
-
So, Bestellung ist eben raus für M. S. aus 26***.
Hab ich das richtig gesehen, im Moment noch gar nicht lieberbar? Ab wann rechnet Ihr damit?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was muss der Vodafone-Verkäufer jetzt unbedingt durchdrücken? 
Ich muss Dich enttäuschen: gar nichts!
-
Von wann ist denn der Beitrag? Seit mind. 6 Monaten sind Partnerkarten etc nicht mehr relevant und werden fast nicht mehr verkauft!