-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Also auch erst mal 23 Euro riskieren... Werde dann doch mal Strafantrag wg Betrug stellen, macht glaub auch Sinn..
Joar, das macht Sinn. Spreche aus eigener Erfahrung 
Falls Du irgendwelches Beweismaterial benötigst --> PN
-
Nabend,
ich habe auf der Telekom-Seite nichts gefunden und erhalte bei der Hotline widersprüchliche Aussagen.
Weiß einer, was der Rufnummerntausch bei T-Home kostet und wird da noch zwischen Alt- und Neutarifen unterschieden?
-
Ja, das funktioniert. Die OPtion läuft dann mit dem Vertragsendedatum wieder aus 
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich vermute da kommt nichts mehr, die schreiben mir immer Systemprobleme und geben einen Termin die Woche darauf an, wo das Geld "auf jeden Fall" da ist.
Nun schon 3x in Folge. Die verschleppen wohl nur die Zahlungen,gerichtler Mahnbescheid geht nächte Woche raus :flop:
Ich hab meinen eben zur Post gebracht.
Als Tipp: man braucht keine Vordrucke mehr kaufen, sondern kann diesen online beantragen und den EDV-Ausdruck per Post nachsenden. Das spart vor allem Kosten. 
http://www.online-mahnantrag.de
-
Ich kann über eines immer nur den Kopf schütteln:
Wenn User hier fragen, anstatt bei der Hotline zu reklamieren und zurück stellen zu lassen... 
-
Was ich da tun würde?
Anrufen, die angebliche Tarifumstellung widerrufen und zurück in den alten Tarif.
-
-
Moin,
ich nochmal mit ner kleinen Frage.
Auf dem Storm meiner Frau ist oben auf dem Display seit einigen Tagen eine kleine Weltkugel abgebildet. Meines Wissens nach kann das nur mit einer (aktiven?) Internetverbindung des Browsers zusammen hängen.
Leider fehlt im Handbuch jeglicher Hinweis darauf, was es bedeutet und vor allem, wie das Symbol wieder verschwindet!?!?
Ich habe das Ding schon neugestartet und einen Akkureset gemacht, aber die Weltkugel ist und bleibt da.
-
Zitat
Original geschrieben von kaepten-koma
@ ostfriese: Ich hoffe, dass die (noch) nicht zu sehr aufräumen, sonst macht der Laden dicht und wir bekommen gar nichts mehr.
Naja, ganz ehrlich, die sollen diesen Abzockern das Handwerk legen. Von meinen 60 Euro habe ich mich eh erstmal verabschiedet.
-
In meiner Angelegenheit kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft Tübingen um den Fall. Hoffentlich räumen die da unten mal ordentlich auf! :mad: