ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Eher den neuen Vodafone-Slogan und wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will.
Vielleicht hat jemand genauere Infomationen?
Du sagst es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Eher den neuen Vodafone-Slogan und wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will.
Vielleicht hat jemand genauere Infomationen?
Du sagst es ![]()
Und nicht verwechseln: man bekommt 24 Monate Gewährleistung auf sein Handy, keine Garantie. Außer der Hersteller hat ausdrücklich eine Garantieerklärung abgegeben!
Und wenn ein bei TPH gekauftes Handy defekt ist, wird es auch nur dort zur Serviceabwicklung im Gewährleistungsfall angenommen. Vodafone hat damit nichts weiter zu tun!
Das ist die zentrale Faxnummer der Kundenbetreuung, wo Du prinzipiell jeden Scheiß hinsenden kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Hast du vorher normal gemahnt oder gleich den Mahnbescheid verschickt?
Zwei Emails verschickt (im Februar), danach Informationsaustausch mit Vodafone und dann direkt der MB. Ich habe keine Zeit und Lust auf derartige Spielchen ![]()
Zu VF habe ich übrigens eine Beschwerde geschickt, wie man mit einem so unseriösen Anbieter zusammen arbeiten kann. Selbstverständlich wurde das Schreiben durch Kopie der Anzeige und der Info über die Beantragung eines MB unterstützt. Bin mal auf die Antwort gespannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caman
Mein Mahnbetrag ist auch da 97 Euro (10 Mahngebühr draufgelegt und 4 Euro Auslagen).
Wer auf sein Geld wartet, scheut euch nicht den Antrag zu machen.
Danke ostfriese für den Tipp mit dem Online-Antrag. :top:
Gerne wieder - wir müssen doch zusammen halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Wie hast Du denn das geschafft?
Steht doch da: Mahnbescheid ![]()
Heute als Gutschrift auf meinem Girokonto:
Mobex Communication +88 Euro
![]()
Setzt sich zusammen: 60 Euro Grundgebühren (12 Mon. x 5 Euro) + 23 Euro Kosten Mahnbescheid + 5 Euro eigene Auslagen
LOL :p
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Hab jetzt mal den Sachverhalt an Webhandy geschickt. Ich hoffe ich bekomme bald die Bestätigung.
Auf was für eine Bestätigung wartest Du?
Du wirst eine überflüssige Aufforderung bekommen, alle bisherigen Rechnungen von VF einzusenden, damit Dir jeden Monat mit ordentlicher Verspätung die 5 Euro von mobex bzw. webhandy gutgeschrieben werden. Andernfalls verweigert man Dir einfach die Zahlung.
![]()
Nein, da wird nichts drangehangen.
Wenn jetzt in die Superflat Wochenende SIMonly gewechselt wird, zahlt der Kunde 24 x 4,95 Euro = 118,80 Euro.
Im Vergleich zu 12 x 89,95 Euro = 1079,40 Euro eine wahrlich ernst zu nehmende Ersparnis!
Ich habe den vollen Betrag genommen aus dem einfachen Grund, weil das Kundenkonto ohne weitere Berührung und ohne monatliche Erinnerungen stets bei "Null" sein muss, sofern keine Datenverbindungen aufgebaut werden.
Somit ist die Summe einmalig fällig und zwar zu Beginn der Gebührenpflicht (bei mir im Januar 2009).