-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
mal wieder etwas offtopic: aber nochmal die Frage an die VF Insider (*ostfriese anschiel*):
Hat sich mittlerweile schon ein Termin für den Blackberry Storm ergeben?
Bis Freitag gab es noch keinen Termin, bin diese Woche erst ab Mittwoch wieder im Dienst. Daher kann ich im Moment nichts dazu sagen 
-
Preise gelten auch in den Business Tarifen, ggf. abzüglich RV-Rabatt von max. 20 % 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Aber warum "Abzocke"? Wo ist hier E-Plus ein wirtschaftlicher Vorteil entstanden?
Na weil "Abzocke" doch so ein passendes Wort in diesem Forum ist. Einmal die Woche ist doch die Regel 
-
Hallo,
biete mein brandneues N96 an (ohne aufgedrucktes Branding, Original Nokia-Karton).
Inkl. Netzladekabel, Kfz-Ladekabel, USB-Kabel, Software, Kopfhörer, Video-Audio-Kabel (Cinch).
VB 469,00 Euro
Kein Tausch!
-
Re: Re: Abzocke e-plus?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du willst
[x] Deine Zeitmaschine reparieren
hahaha, danke, der Tag ist gerettet 

-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Wie sind nun die aktuellen Konditionen für RV bei T-mobile für Beamte in Bayern?
0228 939 2828 anrufen und nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von harding
Inforamtioen
:top:
Bravo bravo :o Applaus für diesen Thread!!!
Anstatt erstmal vernünftig nachzufragen, wird mal wieder direkt ne dicke Welle geschoben mit dem Vorwurf "Betrug" im Titel, der für den Forenbetreiber sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Dem scheint sich der Threadstarter nicht bewusst zu sein, oder? 
btw, eine 10 GB Fairflat gab es zumindest direkt bei VF, die nannte sich MobileConnect Flat national. Mittlerweile hat man aber seitens des Netzbetreibers die Grenze zur Datendrosselung von 10 GB auf 5 GB gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Das ist doch mal interessant - aber die Option wird man wohl nur mit einem Blackberry buchen können, oder? 
richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Weiß schon jemand wie das gehen wird, wenn ich diesen Option buche, aber neben dem Blackberry Storm mein E71 mit einer Ultracard weiterführe?
Laut Vertriebsinfo kann die SIM-Karte mit den entsprechenden Optionen mit jedem Handy verwendet werden, welches die gewünschten Dienste unterstützt 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Zuhause Option im Tarif Superflat Festnetz kostet immer noch 5 euro. Was gilt den jetzt?
In diesem Tarif ist sie definitiv kostenfrei!