ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Wie kann das denn sein, dass in einer Vertriebsinfo was anderes steht, als in den öffentlichen Infos im Internet?
Bin ich Geschäftsführer bei VF???
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann das denn sein, dass in einer Vertriebsinfo was anderes steht, als in den öffentlichen Infos im Internet?
Bin ich Geschäftsführer bei VF???
:p
Laut dieser Diskussion hier soll in der Superflat mobil die ZuHause Option 5 Eur kosten. Hier stehts aber anders:
http://www.vodafone.de/privat/…rflat-mobil.html#ID136127
Was stimmt denn nun??? Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr....
In den Vertriebsinfos steht auch was von kostenpflichtig :confused:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich fände schön, wenn die Option kostenlos wäre. Das ist ein guter Tarif, wenn man auch das online Vorteil berüücksichtigt. Aber wenn ich den Vetrag jetzt bestellen würde und dann 2 Jahre lang 5 Euro monatlich für die Option zahlen müsste, würden deine Aussagen auch nichts bringen. Letztendlich wurden mir während der Bestellung die 5 Euro angezeigt.
Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage ![]()
Der Screenshot ist aus der Vertriebsfreigabe 2689/08, mehr sage ich dazu nicht. Das VF Infodok 558 ist ja nicht online vorhanden: "Seite kann nicht gefunden werden" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Sorry, wenn ich Dich als Kundenberater missbrauche.
Wie sieht denn das mit einem KP 60 Sim-Only aus - folgt dann auch eine Vertragsverlängerung?
Also wenn Du vom Kombi 60 SIMonly in die neue SF WE SIMonly wechselst, wird das wohl auch mit einer VVL überein gehen. Ich habe hier keine konkreten Infos zu vorliegen, kann es mir aber nicht anders vorstellen, da es ja auch ein Downgrade ist.
Versuch die Option online im Tarif Superflat Festnetz zu buchen!
Du glaubst mir nicht, stimmts? ![]()
Das der Buchungsprozess und die Website noch nicht ausgereift ist und Informationen fehlen, weiß ich auch :p
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.
Das sollte dann auch bei Dir funktionieren:
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.
Das weiß ich leider nicht auswendig, da ich die Wechselszenarien gerade nicht greifbar habe ![]()
27.10.2008 10:13
Zu spät ![]()
Kostenlose Festnetznummer???
Edit spricht:
die ersten Informationen besagen "kostenpflichtig", in den neuesten Infos steht aber "bei der VF Superflat Festnetz gibts ne kostenlose zuhause-Option dazu".