Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Vodafone SuperFlat Wochenende mit vergünstigtem Handy zu 9.95 EUR und der Vodafone SuperFlat Wochenende SIM plus mit vergünstigtem Handy zu 14,95 EUR? Eine Erklärung finde ich bei den Tarifen nicht.

Die Handysubvention ist unterschiedlich. Bei der 9,95 Euro Variante gibt es nur eine gewisse Auswahl an Handys dazu, die 14,95 Euro Variante erlaubt Dir eine Wahl aus dem gesamten Sortiment.

Zitat

Wenn ich den Bestellprozess in der Variante Wechsel aus CallYa durchlaufe, werden mir bei den Kosten monatlich 4,95 EUR für den Wechsel aus CallYa angegeben. Wie jetzt? Ich zahle doch nicht noch einen Bonus von 24 x 4,95 EUR an VDF, nur weil ich aus einem CallYa in den Vertrag wechseln möchte.

Glaube ich auch nicht, das muss ein Fehler oder umständlich beschrieben sein.

Zitat

Außerdem ist die VDF-interne SMS-Flat zu 5 EUR auswählbar. Sollte die wirklich wählbar sein?

Jein, nur in den ersten drei Monaten:

40 in alle Netze + VF-SMS/MMS-flat (3000 SMS und 1500 MMS) = 10 Euro, 1.-3. Monat für 5 Euro

Ich halte die Informationen auf vodafone.de für noch nicht vollständig. Also heisst es wahrscheinlich mal wieder "abwarten und Tee trinken".

Immerhin ging bei mir ein Abfragefenster auf, wie gut ich die Website finden würde. Ich denke, mit einer "2" auf der Skala (10 ist das Beste) sollte genügend gesagt sein :rolleyes:

Re: Re: Vodafone Vertrag richtig ausfüllen

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde sagen diese Felder dürfen leer bleiben.

Sind dafür gedacht Tarifoptionen, wie z.B. Vodafone Zuhause, SMS-Pack, MobileConnect Datentarife, Live! Optionen, ReiseVersprechen gleich mitbestellen zu können. Das kannst du allerdings später über die Onlinekundenbetreuung oder Hotline auch machen.

Wollt ich auch gerade sagen, einfach leer lassen und ausdrucken :)

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wie ist das denn dann wenn ich die Vodafone Festnetzflat+120 Minuten Buche? Also 24,95 die Zuhauseoption ist ja da kostenlos. Bei dem Alten Angebot hatte die Festnetznummer allerdings den Pferdefuss das Gespräche aus dem Zuhausebereich nicht vom Minutenpaket abgerechnet wurden sondern 4/ct die Minute gekostet haben - Ist das immernoch so?

Bei der Festnetzflat sind generell alle Anrufe ins dt. Festnetz kostenfrei, hat also keine Auswirkungen auf Inklusivminuten oder Einzelabrechnung.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!

Damit disqualifizierst Du Dich selbst :top:

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Jeder kann sich mal irren!

In meinen bisherigen Unterlagen stand "kostenlos" drin, was soll ich dann glauben und berichten?

Zitat

Original geschrieben von Stgt1984
    das mit dem datenschutz würde doch hier keine (sinnvolle) anwendung finden denn es waren ja mehrere anrufen die von meinem handy ausgegangen sind wofür ich gesprächsgebühren bezahlt habe. shit happens. werde morgen mal im vodafone-shop vorbeisehen um vielleicht einen kurzen augenblick draufzusehen. brauche ja nur die letzten zwei ziffern :D

Viel Vergnügen, der VF-Shop hat selbst bei KIAS-Zugriff keine Einsicht in laufende Abrechnungsdaten - und schon gar nicht bei CallYa-Karten. Den Weg kannst Du Dir sparen :D