Ich denke, das ein Verlinken des Beitrags gestattet ist, oder? :confused:
http://www.connect.de/connect-…odafones-neue-tarife.html
Aber danke für die Bestätigung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, das ein Verlinken des Beitrags gestattet ist, oder? :confused:
http://www.connect.de/connect-…odafones-neue-tarife.html
Aber danke für die Bestätigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!
ich glaube das nicht nur, ich weiss das sogar. Mehr sage ich dazu nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du solltest den Links folgen, die man netterweise posted, statt einfach nur blind deine Vermutungen zu aeussern
:top:
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Die wird sich Vodafone bezahlen lassen
Wer sagt das? ![]()
Und siehe da, so ist es:
Der Zahlungseingang Ihrer Überweisung in Höhe von xxx,xx Euro liegt uns vor.
Der Übertrag des Kontostandes erfolgt auf Ihren Abrechnungen nicht.
Der Vermerk zur voliegenden Bankverbindung und Abbuchung erfolgt jeweils auf den Rechnungen, da uns eine Einzugsermächtigung vorliegt.
Wir werden bis zum Verbrauch des Guthabens alle Rechnungen mit dem Guthaben verrechnen und erst nach vollständiger Verrechnung erfolgt die Abbuchung von Ihrem Girokonto.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
So, bin ja mal gespannt. Habe mein Mogelcomkonto auch gerade mal aufgefüllt. Exakt bis zum letzten Tag der Laufzeit im August 2010
Muss mich mal selbst zitieren ![]()
Heute kam dann die neue Mogelcom-Rechnung und siehe da, von einem Guthaben keine Spur.
Rechnungsbetrag 9,95 Euro "werden in den nächsten Tagen abgebucht"...
Bevor ich jetzt die kostenpflichtige Hotline anrufe, hab ich denen erstmal übers Kontaktformular ne Email geschickt.
Kann denn einer von Euch bestätigen, dass das Guthaben nicht ausgewiesen wird???
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wird es weiterhin die Möglichkeit einer Festnetznummer (Zuhause Option) geben oder fällt dies ganz weg?
laut vorliegender Unterlagen in allen Tarifen optional und kostenfrei buchbar!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Solingen, nun, es gab HSDPA, aber es war nicht stabil, also vermutlich nur über einen Mast aus der Innenstadt ...., keine Ahnung ob hier nun auch ein UMTS Mast ausgebaut ist
Vielleicht haben die beim MHKW endlich die HSDPA-Antennen montiert und in Betrieb genommen, die einige Zeit parallel zu den Antennen auf dem Noch-Turmhotel senden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Die spannende Frage ist allerdings, ob Vodafone auch etwas bei den Datentarifen macht, denn das waere in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Monate wirklich Zeit. Hat jemand dazu etwas gehoert?
Auch das kommt, abwarten ![]()
Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort... ![]()
Alle schriftlichen Infos stehen hier, weitere Details habe ich auch noch nicht sicher vorliegen!