-
Eine Pauschalantwort ist gar nicht möglich, das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden und wird dort sogar noch tariflich differenziert!
Meistens ist es wohl so, dass man von einer 60/1 Taktung in eine 10/10 wechseln kann, für 2 - 3 Euro / Monat extra.
-
Re: Vodafone Zuhause Web 2.0 (Fair Flat) kündigen
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
HAllo kann man nach 6 monaten den Datentarif Vodafone Zuhause Web 2.0 vorzeitig kündigen?
Natürlich nicht, weshalb auch.
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
Bzw in einen billigeren TArif wechseln?
Versuchen kannst Du es über die Hotline: Zuhause WebStartet für 5,00 Euro/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Arvato regt sich normalerweise nicht auf, wenn hin und wieder mal der Beleg fehlt bei der Rücksendung des defekten Gerätes.
Und wenn halt kein Kaufbeleg greifbar ist - viele Kunden verlegen den ja auch mal - druckt man den IMEI Begleitschein im VORAS aus und arvato freut sich nen Keks 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
die Vodafone D2 GmbH würde mit Sicherheit Ihre Kollegen der Rechtsabteilung beschäftigen, sollte jemand ohne genehmigung einen Markennamen mißbrauchen.... 
Ich bin auch mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Account dicht ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
das dürfte tatsächlich mein arbeitgeber sein, warum sonst sollte jemand den Nick nutzen und auch vom Wortfall her eher den Pressemitteilungen entsprechen.
Nun ja, VF-Mitarbeiter ist nicht Vodafone D2 GmbH!
Zitat
Original aus der Signatur von vodafone.de
Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH
-
Re: Vodafone Swap/Geräteaustausch
Zitat
Original geschrieben von Cubii
ich habe ein etwas defektes se p990i, das ich mit nem Vodafone 50 Student Vertrag bei Handytick.de geholt(also nicht direkt bei Vodafone).
Kann ich nun den Austauschservice von vodafone in Anspruch nehmen?
Du kannst es - wenn - nur im Shop tauschen. Dazu muss Dein Handy in der IMEI-Recherche aufzufinden sein. Das prüfen die Mitarbeiter direkt in VORAS. Finden die dort Dein Handy, kannst Du es vor Ort tauschen, ansonsten leider nur beim Händler direkt.
-
So, bin ja mal gespannt. Habe mein Mogelcomkonto auch gerade mal aufgefüllt. Exakt bis zum letzten Tag der Laufzeit im August 2010 
-
Schönen Benutzernamen hast Du, ganz schön irreführend :flop:
-
Zitat
Doppelt hält besser 
-
Kleine Info aus sicherer Quelle:
Vsl ab November gibt es das iPhone auch mit dem Max, dem BusinessProfi und weiteren ausgewählten Tarifen. Dann natürlich mit entsprechenden Kaufpreisen.
Ebenfalls wird es das Ei als Xtra-Handy im Tarif Xtra Nonstop geben, Kaufpreis hat mir meine Quelle irgendwas um die 560 Euro erzählt