Beiträge von ostfriese

*push*

Nachdem nun zwei TT-Mitglieder (Namen darf man ja leider nicht nennen :mad: ) mich verar*** haben und trotz Zusage nicht bezahlt haben :flop: , muss ich leider die "Voraussetzungen" ändern:

Der Verkauf wird mittels schriftl. Kaufvertrag (pdf) geregelt, Versand erfolgt nur nach Zahlungseingang auf meinem Konto (Zahlungsfrist 3 Werktage). Paypal wird aufgrund massiver schlechter Erfahrungen nicht angeboten, eine Abholung ist nach Absprache möglich (Landkreis Aurich oder in der 2. Sept.-Woche Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf, Anzahlung von 50 % notwendig!).

Keine Verhandlung über Zahlungsart etc.

Da ich bisher noch nichts hier verkauft habe, stehe ich leider noch nicht auf der Positiv-Liste des TT!

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten!

Hallo,

es ist ja schön und gut, dass es hier eine Vertrauensliste für positiv abgewickelte Geschäfte gibt.

Wer aber warnt vor potentiellen Käufern, mit denen man negative Erfahrungen gemacht hat? Da es kein Bewertungsprofil analog zu ebay o. ä. gibt, halte ich eine "Negativliste" doch für sinnvoll. Oder???

*push*

Tauschen fällt weg, biete das N82 zum Verkauf an!

Nokia N82 in der Farbe "black / schwarz".
    Nagelneu, kurz mal angemacht, mit Lieferschein und Zubehör original verpackt.
    Inkl. 2 GB Karte und 3 Monate Nokia Maps frei. Kommt von T-Mobile, ohne Sim- oder Netlock.

Bitte keine Tauschangebote mehr.

Preis: 279 Euro VB.

Versand nur versichert via Hermes (4,10 Euro) oder Deutsche Post DHL (6,90 Euro).

da kann ich mich wohl glücklich schätzen mit 60 % Rabatt auf den BusProfi, kostenlose Compactoption, 100 Freimin. ins Festnetz und innerhalb des RV kostenlose Telefonate. Dazu gibts nochmals 2 % Rechnungsrabatt und die obligatorischen 20 % auf die Hardware.

Einziges "Problem": der RV ist nicht offen, man braucht eine Legitimation. :D

Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Das geht dank Handyzeks Annahme, ich sei ein Abnehmer für Handyschrott, nicht mehr.

Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber dennoch halte ich diese und auch die ein oder andere weitere Aussage in Deinen Postings für übertrieben und Rufschädigend! Schilder Deinen Fall sachlich und gib Handyzek morgen die Chance, dazu Stellung zu nehmen. Alles andere wäre jetzt der falsche Weg und könnte sich ggf. sogar als Bumerang für Dich erweisen - Urlaub hin oder her!

Moin,

meine Frau möchte ihr Handy verkaufen. Rechnungsdatum ist 23.1.08, das Handy ist von T-Mobile, ohne Branding aber mit entsprechender Software.

Die Displayschutzfolie ist noch drauf, das Handy wurde eigentlich nur im Haus benutzt und ist daher so gut wie neu, bis auf minimalste Benutzungsspuren.

VHB 130 € plus vers. Versand, unverbindliches Angebot.

Bitte schickt mir bei Interesse eine PN!