Von T-Mobile weiß ich, dass mit der Abschlußrechnung das Guthaben ausgezahlt wird. Falls nicht (alte Bankverbindung o. ä.) ruft man an und der Agent gibt den Auszahlungswunsch an die Buchhaltung weiter.
Beiträge von ostfriese
-
-
Hat sonst niemand hier einen Vista-PC, den er mit dem Diamond syncronisiert und mir einen Tipp geben kann, warum das bei mir nicht funzt?
-
Also wenn ich den Gutschein richtig lese, dann gilt der nur beim Kauf von Handys in Verbindung mit Neuverträgen oder beim Kauf von Prepaid-Paketen, nicht aber bei Bestellungen sonstiger Dienste und erst Recht nicht über die Hotline.
-
Kinders, kotzt Euch per PN aus, danke.
Ich hab meine Persokopie einfach der Email beigefügt, ist ja nix dabei und sind nur wenige kB mehr an Volumen.

-
Was soll denn das für ein Gutschein sein?
Vielleicht hilft es weiter, wenn Du ihn mal einscannst und hier zeigst. Den Barcode oder die Seriennummer oder so kannst Du ja schwärzen, das würde es aber dennoch erleichtern!
Außerdem mal nicht so ungeduldig, manchmal brauchen gute Auskünfte auch ihre Zeit

-
Klar funktioniert die Faxnummer noch!
-
Joar, ich habe eine Firewall, die habe ich aber ausgeschaltet - wohl wissend, dass sie manchmal rummuckt.
An meinem normalen PC mit Win XP pro läuft das Handy über ActiveSync übrigens einwandfrei.
-
Re: Blackberry - bei welchen Providern?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
da man eMail-Anhänge so eigentlich vergessen kann.
Vielleicht sollte aber generell erwähnt werden, dass der BB-Dienst die Emails und Dateianhänge stark komprimiert und auch beim Pushen immer "Schritt für Schritt" die Emails abgerufen werden. -
Ich hab die Suche bemüht, aber nix gefunden

Wollte meinen Diamond mit meinem Vista Notebook verbinden. Auf dem PC läuft Vista Home Premium 32-Bit.
Jetzt habe ich mir bei Microsoft die notwendige Software (Wind Mob Gerätecenter 6.1 für 32-Bit) geholt und es funzt nix... beim Verbinden via USB erscheint auf dem Diamond die Meldung "Verbinden mit..." und ich wähle Syncronisation aus.
Der PC sagt aber stets "Nicht verbunden". Was mache ich falsch???
-
Ruf doch einfach mal an und frag nach, warum Du noch keine Kündigungsbestätigung bekommen hast und zu wann der Vertrag ausläuft!