Schutz vor Mißbrauch und Schutz der Kunden vor Überschuldung???
Denkt mal drüber nach... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schutz vor Mißbrauch und Schutz der Kunden vor Überschuldung???
Denkt mal drüber nach... ![]()
Du bietest Webdesign an und lässt Deine eigene Seite von einer Fremdfirma erstellen? :eek:
Kann man bei der Bestellung festlegen, dass es kein NGN-Anschluß wird?
Für das eigene WLAN zu Hause braucht man gar keinen Tarif, da man bereits den DSL Anschluß zahlt!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Oh mann, Fragen gibts -.-
Für solche Kunden sind Handys wie das F3 erfunden worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Und was hat man davon, wenn man bei dir bestellt? 40 Euro? Dann lasse ich mich lieber werben, und kassiere 20Euro. Dann hab ich auch nur eine monatliche Kündigungsfrist und nicht zwei Jahre....
Verstehe das Angebot daher nicht wirklich... :confused:
Es bleibt auch immer noch die Frage offen, ob es ein echter TelAs ist oder ein NGN.
Und mich würde interessieren, ist das eine DSL 6000 Leitung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
Wie sieht denn eure Begrüßungsmail aus? Eine Mail mit Passwort für die Onlinebnutzung, oder was anderes?
So eine Mail habe ich nämlich von Mobilcom bekommen. Allerdings habe ich zuvor von Sparhandy die Ablehnung bekommen.
Super GAU Szenario: Mobilcom hat mich als Kunden und will Geld, und Sparhandy überweißt kein Geld weil ich angeblich abgelehnt worden bin.
Sparhandy: Kannst du das bitte nochmal prüfen?
Genau so eine Begrüßungsmail war das auch bei mir, aber von Sparhandy habe ich auch noch nichts!
Habe zwar von Sparhandy noch nichts gehört, aber schon eine Willkommens-Email von Mobilcom erhalten ![]()
Und ich hatte auch noch keinen MC-Vertrag, wohl aber diverse Kleinigkeiten bei anderen Anbietern ![]()
Der kleinste Tarif, in den ein Kunde aus der Superflat wechseln kann, ist das Kombipaket Wochenende 60. Es gibt aber auch Aktionen, bei denen ein Tarifwechsel ggf. ausgeschlossen sein kann.
Müsstest Du den Vertrag mal in Ruhe durchlesen.