ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?
Mögliche Antwort: Er hat Mist gebaut und wurde entdeckt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?
Mögliche Antwort: Er hat Mist gebaut und wurde entdeckt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?
TC = maximal zwei Karten mit gleicher Rufnummer, nur abwechselnd zu benutzen
UC = max. drei Karten mit derselben Rufnummer, alle parallel zu nutzen!
Auch wenn es nur eine PK-Aktion ist, mit einem Hinweis hierauf dürften auch GK-Kunden Erfolg haben ![]()
~ 10 zu T-Mobile
~ 50 zu Vodafone
beides im Monat mit den entsprechenden Karten.
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Mh sehr interessant, der Vertrag meiner Schwester wurde genehmigt, der von meinem Kumpel net, beide sind 19 und haben die ca. gleiche Schufa ( keine Verträge Kredite etc.)
Es sollte allgemein bekannt sein, dass der persönliche Schufa-Score ebenfalls mit berücksichtigt wird. Hierbei zählen Faktoren rein, die nicht durch den Kunden beeinflussbar sind, zum Beispiel der Wohnort bzw. die Adresse des Kunden!
Sollten dort zuvor mehrfach Schuldner gewohnt haben, ist der Score niedrig, somit wird ein Vertrag abgelehnt!
Ich bitte darum, noch
eDZoG
hinzuzufügen ![]()
Sehr zuverlässiger Käufer und ganz netter Kontakt, so muss das sein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von schlafwandeln
Yo.......machen die schon Feierabend....??????
:mad: :mad: :mad:
Jo, wenn die sich nicht bald melden, gibts nen Storno - und das betrifft nicht diese Aktion hier, sondern einen ganz regulären Vertrag mit Handy :mad:
@ Sparhandy:
Haben wir heute in Köln einen Feiertag oder warum meldet sich niemand am Telefon? :mad:
Versuche seit ca. 11 Uhr jemanden telefonisch zu erreichen, aber es geht niemand ran. Nach 2 Minuten Freizeichen bricht das Netz die Verbindung ab! Auf meine Emails kommt ja auch keine Reaktion!!! :flop:
Nabend,
mal eine Frage zum K660i:
Meine bessere Hälfte hat heute ihres geliefert bekommen, allerdings lässt es sich nicht auf Deutsch einstellen :eek:
Auf dem Karton steht "FR, DE, IT", bedeutet das nicht, dass das Handy auch die "deutsche Version" ist? Kann man Deutsch via Update nachträglich installieren oder hat der Händler Mist geliefert?
Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Zufrieden"? Was rechtfertigt den 50+% Aufpreis bei den Minutenpreisen gegenueber nem Genion S?
Es gibt auch immer wieder o2-Fanatiker, die sich in fremden Threads breit machen müssen *sensationell* ![]()
Im Netz und bei der Kundenbetreuung spielt die Musik