Beiträge von ostfriese
-
-
-
Re: Fixkosten von 12,50 € p.M.! No. N95 8GB = 0,00 € | SE G900 + DataStick = 0,00 €, uvm!
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
-> Nokia N95 8GBUnd als kleines Schmankl´ erhaltet ihr das HTC P3700 Touch Diamond für einen TT-Preis von 39,00 € (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen) Zuzahlung im 12,50 € Vertrag.
Haben die Handys ein Branding? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, wenn man den User Agent des Geräes ändert, was dazu nötig ist aber vielen den Nutzen nicht wert...
Mir wäre es das durchaus wert, nur habe ich von der Materie leider gar keine Ahnung
Also wenn es mir einer von Euch erklären würde? :o
-
Ich möchte mich bei der Anfrage anschließen:
Suche ein günstiges Angebot für das F480, gerne mit VF-Branding und VF-Karte!
-
Hallo,
habe am Samstag ein brandneues Nokia N82 von T-Mobile (GK-Vertrag) erhalten, möchte dieses aber gerne gegen ein Nokia N95 8GB (gerne mit VF-Branding) eintauschen.
Das N82 habe ich testweise mal in Betrieb genommen, ist sonst noch jungfräulich. Alle Folien drauf und dran, OVP und kompl. Zubehör inkl. 2 GB microSD selbstverständlich. 3 Monate kostenfreies Navi von Nokia gehört auch dazu.
Jemand Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Vodafone Portal funktioniert mit dem N82 nicht da es Vodafone nicht im Programm hat.
Auch nicht bei manueller Konfiguration? :eek:ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Einstellungen für Sms und Internet kannst du mit dem Setting Wizard machen...
Setting wie bitte??? -
Ich habe die Suche vielfältig bemüht, wurde aber nicht wirklich schlau daraus.
Ich habe seit gestern ein N82 und nutze es mit meiner VF-Karte, zumindest habe ich das vor

Ich will gar nicht alle Service nutzen, aber wenigstens MMS und VF live! (ohne flat), damit ich BuLi live ansehen kann, Downloads durchführen kann etc...
Leider ist die VF-Seite nicht wirklich hilfreich, oder ich bin zu doof, die entsprechenden Einstellungen im N82 zu finden :o
Wer kann mir weiterhelfen, ob und wie und wo ich diese beiden Dienste einrichten kann? Noch hätte ich 14 Tage Rückgabe- bzw. Umtauschrecht

-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Unbedingt über eplus/kundenservice anmelden dann gibts je sim 5 € gutschrift.
Du meinst "Registrierung Mein E-Plus"?Steht doch da nirgends, oder wo liest Du das?
-
Also nochmal zum verstehen:
- ich bestelle online das Paket Zehnsat. Prof. Partner
- wo gebe ich an, dass ich lieber die 100 € Auszahlung anstelle des K550i?
- da ich den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen habe: den anschließenden Vertrag einmal oder zweimal ausdrucken und mit dem / den entsprechenden Tarif(en) zusenden?Wie lange ist im Moment die Lieferzeit für das Diamond?
Danke für eine kurze Info

Und habe ich das richtig verstanden? Für beide Karten kann mich jemand werben, so dass der Werber 2 x 25 Euro Gutschrift bekommt???