ZitatOriginal geschrieben von handytim
StebuEx ist nicht der Threadersteller
ich merke es auch gerade
Kommando zurück :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
StebuEx ist nicht der Threadersteller
ich merke es auch gerade
Kommando zurück :o
Wenn Du Deine Finanzen so gut im Griff hast und sogar Versicherungen jährlich bezahlst, wieso zahlst Du dann nicht die Kosten über die gesamte Laufzeit bei den Schubladenkarten ein?
Ich kann Deinen Unmut verstehen, als Anbieter hätte ich jedoch auch kein Interesse an kostenlosen Krediten mit Verwaltungsaufwand.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
In Köln und in Hamburg!
gruß mayday7
alles klar, danke ![]()
Hamburg hat m. W. nach eine andere Aktion: Superflat die ersten beiden Monate kostenfrei!
Den gibts meines Wissens aktuell nur im Kölner Raum als Promotionangebot.
Moin,
ich habe nen T-Mobile Business Profi, welcher Händler kann den mit dem Diamond (compact IV) verlängern und wenn ja, zu welchem Kurs?
Joar, danke. Hab nur gedacht, vielleicht weiß es hier auch schon einer ![]()
Moin,
ich habe nen T-Mobile Businessvertrag, kann den ein Händler hier aus dem Forum mit dem Diamond verlängern und wenn ja, zu welchem Kurs?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Nein, Du musst Dich dann bei der Telekom wieder neu anmelden für die Gespräche im Festnetz. Das wird Vodafone Dir aber auch zusammen mit der Kündigungsbestätigung wieder mitteilen.
Bist Du sicher? Ich hatte in Erinnerung, dass es eine Art Preselection war und sobald die gekündigt ist, läuft es automatisch wieder über den Anschlußanbieter, hier also die Telekom, oder?
Er hat ja geschrieben, dass er mit seinem Schreiben Erfolg hatte:
ZitatOriginal geschrieben von eXe85
Übrigens wurde mir der Wechsel von 2 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline verwehrt, erst der schärfer formulierte Brief hat Vodafone zur Einsicht bewegt. Ich habe heute sogar den Wechsel schriftlich bestätigt bekommen.