Beiträge von delvos

Meine beiden im Februar bestellten Callyas sind heute angekommen.
    Anfang März kamen die Bestätigungsemails.
    Was da wohl los war?

Zitat

Original geschrieben von Goembl
    gibts da irgendeinen haken oder ist das zu 100 % gratis? keine werbung?

Da gibt´s keinen Haken. 100% gratis, keine Werbung (falls nicht gewünscht).

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat jemand das Samsung WEP 300 schonmal getestet? Sieht mir auch nicht verkehrt aus...
    Und mit dem Ladegerät könnte ich auch notfalls das WEP-185 aufladen. Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitgerät... :D

Ich habe mit das WEP-300 am Samstag für ´nen Zehner gegönnt. Bin zufällig bei Expert Bening darauf gestoßen, zum Glück ;)

Ich bin sehr zufrieden. Superklein und -leicht (ca. 4,5 cm lang, 1 cm brei und 2,8 cm tief, wiegt unter 10 Gramm) und obwohl ich am Wochenende stundenlang rumexperimentiert habe ist der Akku noch nicht leer. Für Gespräche soll er lt. Handbuch 5 Std. und im Standby 80 Std. halten.

Mitgeliefert werden drei verschieden große Gummipaßstücke damit bei jedem das Gerät auch sitzt. Und das tut es.

Der Klang ist gut (kein Übersteuern und kein Echo) und auch Gesprächspartner bemerken nicht, daß man mit Headset spricht. Die Lautstärke läßt sich auch am Gerät selbst über eine große Bandbreite einstellen.

Ich nutze das WEP-300 mit meinem Nokia E61, funktioniert klaglos.

Wer oft mit dem Zug fährt, kennt auch den "Schienenersatzverkehr" (für Nichtinsider: Wenn die Bahnstrecke repariert wird, wird der Busersatzverkehr so genannt).

Im Schienenersatzverkehr sind beim Einsteigen in die Busse ähnliche Verhältnisse wie im Video anzutreffen, zwar nicht so krass aber sehr ähnlich :mad:

Alle haben panische Angst, keinen Bus mehr zu bekommen. Dabei fahren mehr als genug Busse. Die ersten die eintreffen werden total überrannt. Die letzten fahren meist nur halbvoll los.

Ich kann aus eigener Erfahrung die "POLIBOY Glattleder Pflege" empfehlen.
    Ein Fläschchen mit 200 ml kostet keine 4,- (z. B. bei ROSSMANN) und ist sehr ergiebig.

Ich behandle damit zwar meine Autositze und Lederklamotten, aber Krokoleder ist bestimmt auch dankbar für eine Kur mit dem Zeugs.

Riecht gut und das Leder wird schön geschmeidig ohne zu fetten.
    Lederfett/Bienenwachs hat die unschöne Art erstmal bescheiden zu riechen und zweitens wird das Leder fettig.

Zitat

Original geschrieben von Zephrem
    Ich glaube nicht, daß die Karte eine Macke hat"

Falls deine SD-Karte eine SDHC-Karte ist, ist es wichtig, daß auch dein PC-Kartenleser SDHC-fähig ist! Von meinen 3 "normalen" Kartenlesern kann das keiner - einzig der mit der microSDHC-Karte gelieferte mini-Kartenleser kann die SDHC-Karte von meinem Handy lesen.

Vielleicht ist's bei dir ja ganz ähnlich. Die meisten "älteren" Kartenleser können zwar SD-, aber keine SDHC-Karten lesen.

Das E61 kann SDHC-Karten nicht lesen/beschreiben. Nur "normale" SD, bei 2 GB ist Schluß.