-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Die 130 € Aktion hatte eine Vorbedingung die nicht erfüllt wurde, da kann DaRappa doch nichts für.
Wenn bei mir innerhalb der nächsten 60 Minuten 100 nackte Jungfrauen an der Tür klingeln, dann schenke ich dir 100.000 Euro. Versprochen. Aber piss mich bitte nicht an, wenn es nicht klappt. Ist ja schließlich an eine Vorbedingung geknüpft.
Realistische Angelegenheit, oder? Merkst du was?
Zitat
Ich finde du übertreibst hier einbischen, es kann doch sein dass was zwischenkommt und es nicht wie geplant läuft, das ist ganz normal und alle müssen es akzeptieren, wenn es dir nicht gefällt, dann such dir doch einen anderen Händler.
Ich will nicht sagen, dass seine Angebote schlecht/teuer oder sonstwas sind. Wenn es sie gibt, sind sie gut, keine Frage.
Aber bei dieser Aktion hier war beileibe nicht die Rede von vielleicht, schaun mer mal o.ä., die Bedingung war eindeutig und zweifelsfrei "nach dem Urlaub". Und damit ist nun nix mehr. Wer sich an so etwas nicht halten kann, sollte nicht großartig den geilen Hengst spielen und tolle nichtssagende Threads eröffnen. Darum geht es.
Zitat
Der Thread gehört nicht geschlossen, sondern gelöscht!
Ja genau. Zensur bei einem bestimmten Personen nicht genehmen Thema. :top: 
-
Wie lange soll das eigentlich so weitergehen mit dem Herrn Natt hier?
Seine dämliche "N95 für 130 EUR Fixkosten"-Aktion, die am Ende aber dann doch nur eine riesengroße Luftnummer war, ist noch unvergessen und wird es immer bleiben. Da kommt er schon mit dem nächsten Blubberthread werbewirksam um die Ecke und geilt die Massen auf. Und wie könnte es anders sein... es ist natürlich wieder nichts mit dem Angebot und der Ware. Welch ein Poser.
Ist eine solche Selbstinszenierung denn wirklich nötig? Wird es tatsächlich geduldet, dass er permanent mit riesigem TamTam Dinge anpreist, die er nicht hat bzw. gar nicht zu verkaufen gedenkt?
Und komme mir bloß keiner damit, dass irgend jemand kein OK gegeben hätte. Was er ja nun wohl als Begründung vorschiebt. Mir kommen die Tränen.
Die Bedingung war ganz klar, dass es nach seinem Urlaub - und nur deswegen - so spät kommt. Einwandfrei nachzulesen im Spamthread.
[small]Liebe verblendete "Es ist alles so toll und daher sehe ich keine Negativpunkte und verteidige daher mein Idol einfach mal"-Fanboys: Gleich mal vorsorglich ein *gääääähn*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
liegt wohl an deiner einstellung, wieviele posts du dir pro seite anzeigen lässt. beim standartwert werden z.b. 7 seiten angezeigt.
Ja, liegt an der Einstellung. Und was ich damit sagen will: Es ist absoluter Unfug, irgendwo Seitenzahlen anzugeben. Der Wert variiert bei jedem.
Und es heißt Standard. Standart ist eine bulgarische Zeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bruce ist doch inzwischen KULT! 
Bei pickeligen 13jährigen oder bei wem?
Doch nicht bei seriösen Erwachsenen.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Bin ich blind 
finde auf Seite 2 nicht wieso es keine 4GB iphones mehr gibt bin dann wohl nicht bei den 3en dabei brummel...
Und ich finde nicht einmal Seite 2. Der ganze Thread hier hat nur eine einzige Seite. Bzw. nun seit genau den beiden Beiträgen über mir auch 2 Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
zankt ihr euch gerade über den bindestrich? :confused:
bis auf den sieht nämlich alles gleich aus (außer ich steh grad auf dem schlauch weil es spät ist) 
Was heißt da zanken. Ich hatte eben darauf hingewiesen, dass der Thread schon existiert. 
Zitat
alternativ könntet ihr auch fiat unopuntotipo oder looser-cup thread schreiben :p 
Nein, richtig hieße das dann Fiat-Punto-Clio-Cup. Oder Loser-Cup. Jeweils ohne Trottelkleinschreibung, mit korrekter Rechtschreibung und den richtigen Worten. 
Und zur Sache: Lief ja gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als bei den super Clubs in der Champions-League.
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Das Urteil hat das Az. 244 C 12693/07. Die Richterin am Amtsgericht Dr. Holzing hat entschieden, dass bei Sperrung der D1-Netz Nutzung (vorliegend am Wohnort der Kläger) ein Festhalten am Vertrag nicht weiter zumutbar ist.
War das "dein" Urteil, Jürgen?
P.S.: Schön dass du hier endlich auch mal mitmischst. 
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Als Anwalt (der allerdings selten mit Versicherungen abrechnet) kann ich die ARAG und D.A.S. empfehlen.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :eek:
Du bist der allererste Anwalt und einer der ganz wenigen überhaupt die ich kenne, die D.A.S. und vor allem ARAG empfehlen. Das sind quasi die VictorVoxe, Talklines, Mobilcoms der RSV-Branche.
Lustig ist es auch, wenn man rechtlich gegen die eigene RSV vorgehen muss, da sie geltendes Gesetz knallhart ignoriert und die Preise munter hin und her schiebt, wie es ihr gerade passt und erst auf Gerichtspost an den Dr. Faßbender reagiert. Schon mehrfach gerade mit ARAG durchgefochten. Aber das ist nicht das einzige, ARAG und DAS haben noch weit mehr "Dreck am Stecken". In allen Bereichen und Sachlagen. Ich kann daher einfach nur Finger weg von ARAG und DAS sagen. Und mit dieser Meinung stehe ich wie gesagt bei weitem nicht alleine da.
-
Dass es in den Vorjahren auch falsch war, ist mir bewusst. Nicht ohne Grund wurde der Titel nicht einfach kopiert.
Und bei einem Laden, der Fußball als Fussball schreibt, sollte man in der Tat davon ausgehen, dass es mit dem Kapieren nicht so weit her ist.
Aber um Schreibweisen sollte es hier glaube ich eher weniger gehen.
-
Irgendwie hat der Herr Threadersteller die Lust am Antworten hier verloren...