Wie kann eine Kündigung, die eine einseitige Willenserklärung darstellt, abgelehnt werden?
Beiträge von leibi111
-
-
Ach, jetzt sehe ich es erst. Du bist ja schon wieder zu spät dran.
In diesem Fall würde ich einfach mal kurz bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob du noch eine Bestätigung für die Kündigung zum 06.12.2007 erhalten könntest. Die sei offenbar verloren gegangen.
Mal sehen, was da die Antwort ist.
-
Kann man in Nürnberg hellsehen?
Wollte gerade eine böse Mail à la "Bis Ende welcher Woche denn?" auf die Antwort "Die Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden." von Mittwoch zurückschreiben. Der Text war schon getippt, ich brauchte nur noch auf Senden zu klicken...
...da kommt eine neue E-Mail hereingeflattert mit "Wir haben Ihre Ware zu folgendem Kauf versendet. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen." inkl. Paketnummer.
Mal sehen, ob ich dann morgen die Ware endlich habe.

-
Soweit ich weiß, wird nach h.M. die Kündigung umgedeutet, sprich es gilt dann für den nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt.
Aber sicher ist sicher. Einfach noch einmal kurz einen 55Cent-Brief verschicken und auf die Bestätigung warten. Ist ja nun genügend Zeit.
-
Für einen Personaldienstleister ist das Zeugnis in etwas holpriger Sprache bzw. komischem Satzbau verfasst. Inhaltlich gibt es aber meiner Ansicht nach nur die letzten beiden Absätze zu bemängeln. Alles andere ist einwandfrei.
Was ist mit der Probezeit? Du hast gekündigt? Falls ja, das kommt so nicht eindeutig rüber. Falls nein, ist es ein Minuspunkt.
P.S.: Ich würde Geburtsdatum und Ort auch rausnehmen, warum ohne Not (zu)viel angeben?
-
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden.
Wie ist das eigentlich bei einer Neuregistrierung eines Accounts. Kommt da auf jeden Fall inzwischen ein Code per Post oder wie? Und wie ist das, wenn etwas damit verkauft werden soll, muss da eine weitere Registrierung her oder was braucht man dafür? Nur Lastschrifterlaubnis?
Ist schon Ewigkeiten her, dass ich meinen letzten Account bei eBay registriert habe. Und der ist offenbar nicht für Verkäufe aktiviert. Ich hätte angeblich per Post einen Code erhalten, ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit mit Ausweiskopie und was weiß ich nicht noch alles das schriftlich prüfen und manuell freischalten zu lassen. Das ist mir viel zu doof, eine Neuregistrierung ist da deutlich einfacher. Bleibt nur die Frage, wie da die Freischaltung für Verkäufe ist.
-
Da ich keinen Schnapsladen besitze und somit nicht zig Schnaps- und sonstige Getränke zur Mix-Auswahl habe, fällt selbst herstellen aus.
Und von einem Barkeeper o.ä. gemachte Cocktails sind mir mit 5 bis deutlich über 10 EUR viel zu teuer.

Ich habe daher kaum Ahnung von Cocktails.

Von denen, die ich kenne, ist Tequila Sunrise mein Favorit.
-
Datenredaktion Carrier der Deutschen Telekom AG Münster mit der Servicenummer 0251 900-2828 dürfte auch funktionieren.
-
Ich stelle meine Frage nochmal kurz, gibt ja schon einige Beglückte, die das eigentlich wissen: Will DPD bei gewerblichen Empfängern eigentlich grundsätzlich keine Überschrift, ist das speziell bei viking so oder haben diese (DPD)Trottel bei mir die private, aber ohnehin nie erteilte "In den Garten werf"-Erlaubnis immer noch nicht gelöscht?
-
Office-Discount
Hat noch jemand außer 'wakeasgun' eine Abo-Bestätigung von/über office-discount erhalten? Wie lange dauerte das bei euch ungefähr?