-
Früher fand ich seine Nachmittagsshow immer sehr gut, aber irgendwann hat's zeitlich bei mir nicht mehr gepasst.
Wie ist der denn inzwischen so? Hat der sich verändert? Habe letzte Woche zufällig mal kurz durchgezappt und bin da hängen geblieben. Mein erster Gedankengang war "Oh my god, was ist das für ein arrogantes A...loch?". Permanent hat er die Leute dumm angemacht. Der war doch nicht schon immer so, oder? Mittags war der doch immer ein lieber Schwiegermuttertyp?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Seit er kleiner geworden ist. 
Aber das ist ja alles kein Problem, wie schon angedeutet: Andere Mütter haben auch feines Essen.
Man müsste sich nur mal dran halten und die Typen boykottieren.
-
Neue Kreditkarte
War etwas skeptisch, da ich ja "PIN vergessen" und nichts von beschädigt o.ä. angegeben hatte und habe mich deshalb an den Kundenservice gewandt. Die Antwort lautete
Zitat
Sehr geehrter Herr leibi111,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bestellung einer neuen Visa-Karte ist für Sie generell
mit keinen Gebühren verbunden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
Alles anzeigen
So muss es sein.
Die Bank gefällt mir immer besser.
P.S.: Nutzt die Info bitte nicht aus und bestellt alle paar Wochen eine neue KK, sonst ist's damit evtl. bald vorbei.
-
siehe erster Beitrag
Kontakt (z.B. um Gewerbenachweis zu schicken - Kundennummer mit angeben!):
Fax: 0180 5 888 221 oder 0180 5 85 85 98 / Telefon: 0180 5 85 85 78
kostenlos Fax: 0800 81 48 481 / Telefon: 0800 81 81 821
E-Mail: rechnung "at" viking.de / decredit "at" vikingdirect.com
-
Zitat
Die Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden.
Klingt doof, wenn man es hinter her sagt, aber: Irgendwie war mir schon klar, dass die Aussage nicht zutrifft. 
Auch für mich übrigens heute keinerlei Nachricht, obwohl man mir gestern noch obiges versicherte.
-
OK Außenspiegel hatte ich übersehen und Tieferlegung lässt sich auf Fotos nicht so genau erkennen. Felgen sind meiner Ansicht nach Zubehör und der Auspuff kommt trotz Individualisierung sehr harmlos rüber. Der Grill dagegen ist schon eindrucksvoll.
Sind aber alles eher kleine Details für "Insider", anstatt dass man es relativ schnell erkennt. Breite Kotflügel bspw. fehlen hier im Vgl. zum Vorgänger.
Naja, mir ist der irgendwie zu dezent. Aber was solls, lass ich meinen eben noch bei Abt verschönern. Wenn ich denn irgendwann mal das Geld habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich habe gerade für ca. 6 Euro netto etwas bestellt, dazu den Sessel. Hast du eine Info bekommen, ab wieviel MBW es den Sessel gibt?
Bei meiner 2,49 EUR netto Warenwert-Bestellung (inkl. u.a. Sessel) wollte man gerade nur einen Gewerbenachweis, ansonsten sei mit der Bestellung "alles in Ordnung".
-
Der RS6 enttäuscht ich irgendwie. Der ist schon sehr dezent. Bis auf die Spoilerlippe vorne, hinten ganz leicht und Seitenschweller ist der zum A6 unverändert, oder übersehe ich etwas? Nicht dass der A6 hässlich wäre, aber beim RS6 wirkt das viel zu brav.
Der A4 dagegen hat sein bisher schon gutes Auftreten noch weiter verbessert. :top:
-
Neue Kreditkarte?
Weiß jemand, was eine neue Kreditkarte kostet?
Meine aktuelle ist offenbar defekt. Trotz 100%ig richtiger PIN kam mehrfach eine Fehlermeldung und nun, dass die Karte gesperrt sei. Habe daher beim Online-Formular "PIN vergessen" angegeben, "beschädigt (alte PIN bleibt erhalten)" war mir dann zu unsicher.
Was kostet mich das nun? Im Preisverzeichnis steht etwas von 20 EUR. Andererseits habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass der Kartentausch nicht berechnet würde. Hat da einer von euch Erfahrung damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Toscha
!
?
Gehts dir nicht schnell genug?
Zitat
Original geschrieben von Toscha
Aber ich habe trotzdem noch eine Frage , und zwar : Wenn ich jetzt bei wes-handy n95 nehme , bekomme ich 2x VF Verträge ! Soll ich dann mich vorher anmelden um die 100 Euro von beiden Verträgen zu bekommen oder wie ist es überhaupt !?
Nein, nicht vorher. Erst wenn Verträge aktiv.