-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
10 €Bar auf die Hand:http://www..../
Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen: Das ist doch weder ein Gutschein noch sonstwie interessant. :confused:
Diesen Link mindestens ein halbes Jahr auf der eigenen, brauchbaren Seite zu haben ist das doch nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Toscha
Kann mir bitte jemand erkläre wie VF Stars funktioniert ?
Danke im Voraus !
Ich kann dir erklären, wie die Suche funktioniert. Klick auf den Link www.telefon-treff.de/search.php, suche nach Vodafone Stars, öffne den großen Thread mit Fakten hierzu und lies dir das von Anfang an durch. Dann wird dir schnell klar werden, wie es funktioniert.
Ist gar nicht so schwer, die allermeisten haben es auch so "gelernt".
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und ein Vefahren eines bekannten RA wegen Veruntreuung von Mandantengeldern habe ich aus 2006 auch noch im Kopf, bin mir aber nicht sicher ob das FVG war oder Mr. Syndikus.
Das war in der Tat "unser" Freiherr. Das Urteil ist aber wie gesagt (soweit ich weiß) noch nicht rechtskräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Timsen86
Danke für die Hinweise. Wenn meine Kündigung dann durchgeht, muss ich dann noch Geld Zahlen um die Handysubvention auszugleichen oder dieses gar zurückgeben?
Handyvertrag und Kaufvertrag sind zwei Verträge. Das Handy wurde für 1, 50 oder auch 0 EUR dir verkauft, du hast es bezahlt und damit hat es sich. Egal, was kommt, das gehört dir.
Heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem evtl. versuchen wird. 1&1 bspw. hat rotzfrech auch schon Fritz!Boxen zurückgefordert. Sie sind dann aber vor Gericht kläglich gescheitert (siehe bspw. hier).
-
Freischaltung am 28.08.
Aber das hört sich für mich relativ allgemein an. Denke dass da morgen wohl eine Großlieferung ankommt.
-
Antwort zum Thema Wii
Zitat
Die Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden.
Heißt dann übersetzt, dass die Dinger morgen kommen und gleich in den Versand gehen müssen, da GLS ja nur MO bis FR (oder irre ich mich?) ausliefert.
Bleibt nur die Frage, ob die Nintendo DS lite schon auf Lager sind oder ob die in einer Zweitlieferung noch viel später kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Ich konnte auch problemlos buchen, über Silvester zu viert von München nach Berlin, völlig ohne Fahrstress, was will man mehr :top:
Aber nur hin und nicht mehr zurück, oder war das vorhin anders?
-
Zitat
Original geschrieben von SKSAustin
ähm..
Wo ist denn DaRappa hin?! Sein letztes Post im Forum ist vom 6.9....
Mmh.. nu wirds eng.. bestelle ich nun bei ihm vor oder doch lieber bei 7Mobile...
Na ne PM hat er schon von mir. Wenn morgen nichts da ist dann muß ich wohl zu 7Mobile da es sonst zu eng mit der RNP wird...
Wollen wir wetten, dass auch bis morgen "nichts da ist"?
Wie inzwischen auch der letzte gemerkt haben sollte, besäuft er sich im Moment auf Mallorca. 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich doch auch... Ist doch egal - so lange es kostenlos ist...
Ist es kostenlos? Also ich zahle Grundgebühren an Vodafone. Du nicht?
Und solange ich keine Geräte mit Wert x habe, welcher die Summe der Grundgebühren überschreitet, ist für mich nichts kostenlos.
-
Simple Fragen sind Kleinkram.