-
Außerordentliche Kündigung (vielfach laienhaft, bspw. auch von 1&1, als Sonderkündigungsrecht übersetzt) heißt ohne Einhaltung einer Frist oder Vertragslaufzeit. Nur mal so... 
Und darüber, ob/dass ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht, brauchen wir glaube ich nicht lange diskutieren.
-
Re: Re: Arcor zensiert das Internet
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Sollte das so bleiben: 31.12. - Cööö Arcor! 
Hast du am 31.12. wieder eine Freundin oder was ist da? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Naja, ich such schon eine seriöse Quelle. Und als solche kann ich Wiki wahrlich nicht ansehen.
Das tut mir leid für dich. Dann lass es eben sein und stirb dumm. 
Oder benutze Google. Aber das ist vermutlich auch zu unseriös.
Man kann Wikipedia meinetwegen schräg ansehen, aber sie bei jeder Gelegenheit zu verteufeln ist fehl am Platze. Zumal wenn die Sachlage so eindeutig und unumstritten ist wie in diesem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Naaaaaaaaaaa also hier muß man schon nach Hersteller differenzieren...
Ich hab ne 60er mit Quattro LNB und Multischalter 5 auf 8, selbst wenn da die Welt untergeht (Wolkenbruch/Wasserwand) ist nicht ein Klötzchen zu sehen!
Bei ner Anlage aus dem Baumarkt mag das schon wieder ganz anders aussehen, daß will ich gar nicht bestreiten
Aber es ist eben auch nicht jeder so verrückt und gibt hunderte von Euro für die optimale Lösung aus (Spiegel und LNB von Kathrein, Multiswitch von Spaun)...
Na eben von Kathrein, sprich CAS90 & UAS272/484/485, (+ eben ggf. Spaun) bin ich ausgegangen. Selbst da würde ich niemals etwas unter 90 verbauen.
Aber evtl. ist das in deiner Gegend in NRW tatsächlich besser als bei mir in Süddeutschland. Bei uns ist Winter wenigstens noch Winter und nicht nur etwas mit 1mm Schnee wie bei euch. 
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
bei mir sind jetzt 5 Tage seid der letzten Bestätigung um... hoffe da passiert was in den nächsten Tagen, hätte das Teil gerne am nächsten WE 
Du Glücklicher.
Bei mir kam das letzte Lebenszeichen vor 11 Tagen.
Ich glaube, dass sich die 2-Mann-Firma gnadenlos übernommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ist es in Deutschland tatsächlich verboten, einen diensthabenden Beamten zu duzen bzw mit Vornamen anzusprechen?
Frag mich das schon länger, habe aber bisher keine Quelle gefunden.
Das hat mit Beamtenstatus nichts zu tun, es gibt ja auch keine Beamtenbeleidigung. 
Aber duzen an sich kann ggf. je nach Situation schon eine Beleidigung darstellen, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Duzen#Duzen_als_Beleidigung.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich glaub Du schmeißt hier ein bißchen was durcheinander...
Ich glaube nicht.
Zitat
Twin-LNB heißt nur daß man 2 Geräte anschließen kann, was Du meinst (2 Satelliten) heißt Multifeed.
Nein, meine ich nicht. Mir ist klar, was Twin-LNB heißt.
Zitat
Und selbst da ist es genau umgekehrt:
Für analogen Multifeed werden Spiegel mit 90cm und größer empfohlen, für digitalen Multifeed reichen 60cm locker aus (wenn man jetzt von ner empfangsstarken Kombination ausgeht natürlich, die Referenz stellt Kathrein dar)
Mit Multifeed habe ich nichts zu tun. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass bei Digi-Multifeed 60cm ausreichen sollen. 60cm reichen bei einem einfachen Digi-Twin-LNB ja schon nur bei Schönwetter aus. Die 90cm sind auf Schlechtwetter bezogen und da DE nicht Afrika mit 360 Sonnentagen ist, sind die 90cm eben zu empfehlen. 
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hat hier jemand Erfahrungen mit Geräten der Firma Topfield ?
Mit reinen Receivern nicht (keine Ahnung, ob die das überhaupt haben), mit HDD-Receivern schon. Die Dinger sind sehr buggy und qualitativ IMHO auch nicht in Liga 1. Und wenn ich mir die verschiedenen Fachforen so ansehe, stehe ich mit dieser Ansicht bei weitem nicht alleine da.
Schau dich lieber mal bei Digicorder S2 um, da weißt du, was du kriegst. Demnächst gibt's auch den HD S2, wobei ja eh noch kaum ein Sender HD-TV unterstützt.
-
Re: Re: Polizeikontrollen u.ä.
Zitat
Original geschrieben von ruag
btw: sind noch irgendwo Ferien?
Nur noch in Bayern und nur noch heute. 
-
Wenns der selbe Bieter ist, kann er bspw. sein Gebot stornieren und dann für 200 EUR kaufen.
Irgendwie ähneln sich Käufer- und Verkäufer-Name. Zufall?
Die Beschreibung jedenfalls ist komplett Copy&Paste und nicht sehr vertrauenserweckend. Auch die Beschreibung in Titel und Eigenschaften oben ist dürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Bitte keine "ich-bin-mod-nur-weiss-das-noch-keiner" postings
Warum sollte das noch keiner wissen? So farbenblind, dass rot und blau verwechselt werden, wird hier wohl kaum jemand sein. Oder?
Dennoch sind permanente Doppel- oder Tripple-Postings sowas von uncool.