Ups, habe ich überlesen. Sorry.
Beiträge von leibi111
-
-
Bitte keine Tripple-Postings!
-
Online-DVD-Verleih von Spielen?
Gibt es eigentlich Online-Verleiher von Gamekonsolen-Spielen? Auf die Schnelle habe ich nur Games2Rent gefunden und das sieht mir irgendwie zu unseriös aus. Und GameAbo, aber da gibts offenbar nur Spiele für PS1 und PS2, suche eher Wii.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Dafür kriegst Du für zwei Klarmobil-Verträge aber kein Handy dazugeschenkt.Aber sicher doch. Bspw. ein Motorola F3 und ein AEG Tara 300. Aber darum geht es nicht. 20 EUR für zwei Laufzeitverträge mit Grundgebühr ist schon sehr wenig.
ZitatUnd: alternativ zum Nokia 6300 werden jetzt auch andere Modelle wie z.B. ein SonyEricsson W810i angeboten, wenn ich richtig sehe.
Gabs das nicht schon von Anfang an?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich habe gestern 9auktionen fertig gemacht und musste auch nach 24std feststellen, das zwei davon weder über die suche zu finden sind, noch wenn man auf andere artikel des verkäufers klickt.Das war bei mir in letzter Zeit auch mehrfach der Fall. Und es waren keine Markenartikel oder etwas besonders Prüfenswertes.
In einem Fall war es sogar so, dass ich die Auktion nur auf 1 Tag eingestellt hatte. Nach 18 Std. tauchte der Artikel dann aber doch auf und ging für den üblichen Preis weg.
Habe also nur den Ratschlag "cool bleiben". Die Suche ist absoluter Mist inzwischen, aber irgendwann tauchen die Artikel auf. Mehr kannst du eh nicht machen, der Support ist eine Lachnummer und auch sonst gibt es keine Optionen.
-
"Nur" 20 EUR? Für zwei Verträge? Für zwei klarmobil-"Verträge" gibts ja insgesamt schon 15,29 EUR.
-
Wieso will Frau immer super neue und viele Schuhe?

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Zu den Blinkern: seit 1988 dürfen in Deutschland erstmalig zugelassene Fahrzeuge nur noch mit gelben Blinkern zugelassen werden. Aus optischen Gründen erfolgt dies meistens durch Umklemmen und Einsetzen einer gelb leuchten Glühlampe in den Rückfahrscheinwerfer.Dann sind also alle Privatfahrzeuge der US-Army-Personen in Deutschland in den USA schon einmal zugelassen gewesen? Die werden also alle gebraucht nach DE gebracht?
-
Ich biete seit längerem, sobald ich die entsprechende Auktion entdecke (und mir davor ein paar Stunden oder Tage Gedanken/Beobachten über den üblichen Preis gemacht habe und mit guenstiger.de, geizhals.at usw. verglichen habe), den Preis, den ich maximal zahlen will. Die Bieterei an sich ist bei eBay IMHO inzwischen für'n Ar... Genau wie die Sekundenschnäppchen auch.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Kann man bei ebay es so einstellen,das das Maximalangebot erst in der letzten Sekunde abgegeben wird ?Nein, die eBay-AGB sind dagegen.
Gibt aber externe Programme, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sniper_%28Software%29.
edit: war offensichtlich viel zu langsam

-
Also wenn ich der Bremer Gegend wohnen würde, wäre meine heutige Tätigkeit auf das Plündern sämtlicher Bankkonten meiner Verwandten und danach vor Ort Aufkauf aller Fahrzeuge des Händlers beschränkt.

Aber das ist zu schön um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht.
An Betrug denke ich nicht. Die GmbH hat meiner Ansicht nach eine ordentliche Haftungssumme, das wäre viel zu umständlich. Wer natürlich auf ein Bankkonto überweist, das rein gar nichts mit dem eigentlichen Händler zu tun hat, der wird u.U. schon betrogen.