Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    um btt zukommen: habe es wie einige andere auch mit der wes callya karte versucht und ca. 3 std. hotline gespräche hinter mir, kriegen die irgendwie nicht hin...

Kann ich bestätigen. Habe zwar keine Callya von WES, aber mit meiner vor wenigen Tagen aktivierten Callya ("CallYa Comfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt") wollte es auch nach dem x-ten Versuch nicht funktionieren (obwohl teilweise eine Erfolgsmeldung à la "Punkte werden gleich gut geschrieben" kam.). Mit einer anderen Vertragskarte ging es dann sofort.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe auch schon öfters beobachten können das mir eine Auswärtsrechnung gegeben wurde obwohl ich im Restaurant gespeist habe. Also intern werden die da wohl so oder so etwas tricksen.

Ich glaube nicht, dass die immer noch so dumm sind und das grundsätzlich so handeln. Mit genau dieser Masche sind die Damen und Herren schon mehrfach derbe aufs Maul geflogen, die SteuFa hat da schon einige Verfahren eingeleitet und macht immer wieder Testkäufe.

Da gab es schon deftige Strafen, teilweise zu finden bspw. mit http://www.google.de/search?q=steuerhinterziehung+mcdonalds. Und offenbar sind sie immer noch so dumm, wie der erste Ergebnislink zeigt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hieß es nicht im Angebot

Option A: Wii + Wii Spiel + VF Vertrag oder
    Option B: Wii + DS Lite+ VF Vertrag?

Nö.

Option A war mit Wii + Wii Sports + Wii Spiel + VF Vertrag
    Option B war in der Tat Wii + DS Lite+ VF Vertrag.

Deshalb ja meine Frage, ob Wii Sports trotzdem dabei ist. Es gibt ja die Grundpakete von Nintendo mit Wii Sports, aber auch ohne.

Warum muss es überhaupt stupide ein neues Handy sein, anstatt erst einmal genau zu überlegen, ob der dritte Vertrag grundsätzlich oder in dieser Form noch benötigt wird? Weil der Handyverchecker angerufen hat und die Vertragsverlängerung befohlen hat?

Der macht das nicht aus Nettigkeit, der verdient damit sein Geld.

Also überleg dir doch erst einmal, falls nicht doch schon geschehen, ob du überhaupt verlängern willst. Hinterher ist das Geheul bei den meisten groß.

Das Bourne Ultimatum

Irgendwie überzeugt mich der Film nicht vollauf, ich vergebe daher nur 4/5 Punkte.

Für einen "unrealistischen" Actionfilm war der irgendwie zu unrealistisch.

Naja, das sind nur ein paar der Macken, die mich irgendwie gestört haben.

Die Kameraführung dagegen hat mich nicht gestört, das fand ich ziemlich frisch und fesselnd, weil man aktiv bleiben musste. "Der Action-Thriller ist derart rasant geschnitten, dass keine Zeit zum Luft holen bleibt." (aus einer Kritik) kann ich aber nicht so ganz bestätigen, da sind Filme wie bspw. Crank noch deutlich rasanter.