- Warum zur Hölle ruft Bourne den Vize-Chef Vosen an, als Ersterer im CIA-Büro und Letzterer beim Observieren von Landy ist? Die hängen da alle weit draußen in der Pampa, haben keinerlei Verdacht und würden noch einige Minuten warten, ggf. könnte Bourne durch ein kurzes "ich komme gleich"-Telefonat bei Landy die Lage weiter beruhigen... aber nein, er ruft bei Vosen an und sagt "ätsch, ich bin in deinem Büro", obwohl noch zig Agenten im Haus sind und es ein Leichtes ist, das Büro und das Haus abzuriegeln. Warum? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
- allgemein verstehe ich nicht, wieso Nicky Parsons sich die Haare färben und schneiden muss, aber Bourne im ganzen Film ohne jede Mütze, Sonnenbrille o.ä. frei durchs Bild läuft. Ihn kennt ja auch gar keiner, nöö.
- er schanzt rückwärts unangeschnallt mit dem Audi das Dach runter und steigt aus, als wäre nichts gewesen
- er springt über sämtliche Dächer von Tanger, ohne jede Verletzung oder Schnittwunde wegen Fensterscheiben o.ä.
- ein VW Touraeg hat keinen Airbag (gegen Ende nach der Verfolgungsszene Polizeiauto mit Bourne vs. Touareg mit Killer)? Tolle Werbung für VW, da haben sich die bezahlten Mio. doch glatt gelohnt.