ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Im Notfall ruf die 224488 an, dann drück die 4 .......
Gibt es da noch eine andere Nummer bzw. ist die auch vom Festnetz aus erreichbar? Oder geht es per E-Mail? Habe leider keine VF-SIM-Karte zur Hand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Im Notfall ruf die 224488 an, dann drück die 4 .......
Gibt es da noch eine andere Nummer bzw. ist die auch vom Festnetz aus erreichbar? Oder geht es per E-Mail? Habe leider keine VF-SIM-Karte zur Hand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Punkte in wenigen Minuten (wenn nicht gar Sekunden) auf dem anderen Konto gutgeschrieben. Ein Tippfehler könnte als Fehler in Betracht kommen. Auf jedenfall würd ich diesbezüglich Vodafone kontaktieren.
Tippfehler schließe ich aus. Habe das inzwischen zig mal probiert, teils mit Copy&Paste. Jedes Mal heißt es, die Karte sei schon geworben.
Komischerweise kann ich aber eine xbeliebige Nummer eintippen und es heißt, dass die Karte schon geworben wurde. Ist das System da gerade down oder wie?
pomfiedel
Vom 31. an gerechnet ist heute aber nicht der 10. Tag?!
Wie lange dauert eigentlich die Gutschrift von den Stars? Normalerweise doch sofort, oder gibt es da im Moment Probleme?
Bei einer angegebenen Nummer heißt es, Fehler, die Nummer wurde schon geworben, aber das entsprechende Werber-Konto steht noch bei 0 Punkten. Ist jetzt ca. 6 Std. her und heute ist der 10. Tag der Karte.
Ist die Werbung also gespeichert und es dauert nur mit der Gutschrift etwas? Oder was könnte das sein?
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder
habe auch weder sim noch versandbestätigung erhalten
31.08 Vertrag geschaltet + Euro überwiesen (sollte ja langsam mal bei denen ankommen)
Dann fehlt dir vor der Versandmitteilung eh noch die Mail mit "Betreff: Zahlungseingang für eBay-Artikel: (123...".
Dann erklär denen mal einer, dass deren Abkürzung keinen Sinn macht. ![]()
[small]Nun aber genug mit OT[/small]
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Grad Versandbestätigung erhalten. Mal schauen ob das richtige ankommt^^
Schreib doch mal im Interesse aller noch deine Daten dazu, also bestellt an Tag x, freigeschaltet an Tag y oder so...
Re: Re: Pendlerpauschale wieder ab 1. km (vorläufig)
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wohl eher das BVG oder? Glaube nicht das der BGH da ein Machtwort spricht...
Und ich wiederum glaube nicht, dass die BVG (Berliner-Verkehrs-Gesellschaft) diesbezüglich irgendwelche Befugnisse hat.
Bundesverfassungsgericht kürzt sich BVerfG ab, schon immer.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
hoffentlich gilt dieser Grundsatz auch für Frau von der Leyen und Herrn Gabriel, die müssen dann in Zukunft auch zusehen, wie sie nach Berlin bzw. zu ihren Konferenzen kommen.
A propos Politiker: Christian Ströbele (Grüne) nicht regenfest :eek::D
Einfach mit Kundennummer und Passwort aus dem Brief registrieren. Die Nummer steht dann jeweils im Kundencenter.
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Im Sendebericht steht nur "in Arbeit", "wurde zugestellt" oder "nicht zugestellt", Datum und Uhrzeit. Nicht zugestellt bezieht sich dann auf den von dir eingestellten Zustellungszeitraum bzw. den netzseitig maximalen Zustellzeitraum.
Ähm nein, eigentlich nicht. Dann ist dein Handy bzw. dessen interner Bericht doof. Der Netz-Sendebericht sagt eindeutig aus, was Sache ist.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Uns wurde auch nochmal betont, dass alles (!) versichert ist....
Er hat es natürlich schriftlich betont, oder?