Beiträge von leibi111

    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Eine Quelle ja: Das hin und wieder zufällig in das Programm der Sender Hineinzappen. Seriös finde ich persönlich die allerdings nicht mehr. :)

    Bei solchen harten Anschuldigungen bzw. gar Verleumdungen sollte man eine bessere Quelle als "das" haben. Nur so, als Tipp.

    Aktuell brauchst du sie wohl deswegen, da du nur über sie online spielen kannst. Früher war ich bei Lotto-Direkt Kunden und habe dort online gespielt, aber das wurde ja nach aufgrund rechtlicher Probleme ersatzlos eingestellt. Und jedes Mal in die Filialen laufen will ich nicht.


    Wobei das zum 01.01.08 evtl. so auch nicht mehr funktionieren wird, da auch für die Ersatzanbieter eine existenzielle Regeländerung ansteht.

    Das hilft mir aber so nicht weiter. Ich habe schlichtweg keine Ahnung, wann "ich" den Vertrag abgeschlossen habe. Das lief nicht über eine örtliche Filiale, sondern mit Einsendung der Unterlagen zu einem Händler.


    Und das mit der anteiligen Berechnung war mir schon klar. Aber auch das hilft dank nicht funktionierender Anzeige nicht weiter.


    Naja, ist auch egal. Mal sehen, was Vodafone selbst für ein Kündigungsdatum vorschlägt.

    Eigentlich war die Frage ernst gemeint. Die Antwort lautet also "nein"?!


    In diesem Fall ist das für mich indiskutabel. Nächste Postfiliale: 100m, nächste DPD-Niederlassung: 40km. Das mag in einer Großstadt evtl. ganz lustig sein, auf dem "Land" ist das aber unbrauchbar. Analog gilt das für die ganzen anderen Möchtegern-Konkurrenten. Ohne Filialnetz ist die Sache schlichtweg nicht nutzbar.

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ich würde von diesen ganzen Lottovermittlern schön die Finger lassen. Letztlich zahlt man da nur drauf: Man bezahlt andere dafür, daß die den Schein für einen abgeben. Hätten die dabei wirklich ein funktionierendes System würden die wohl kaum andere mitspielen lassen! :rolleyes:

    Ich glaube, da verwechselst du etwas. Du meinst vermutlich die Spielgemeinschaften, wo einem eine Gewinngarantie o.ä. gegeben wird.


    Bei "normalem" Lotto wird einfach in der Tat nunr der Schein von einem anderen abgegeben. Und das eben im günstigsten Bundesland (die Gebühren sind leicht unterschiedlich) und zusammen mit einem Mengenrabatt (den es sicherlich geben wird) ergibt das dann den Preis.