Alcatel One Touch Easy DB mit einer E-Plus-Free&Easy-Karte
Ich glaube, es liegt sogar noch irgendwo herum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alcatel One Touch Easy DB mit einer E-Plus-Free&Easy-Karte
Ich glaube, es liegt sogar noch irgendwo herum.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Könnte man das nicht so ändern, dass man tatsächlich zu dem Thread gelangt, der auch in dieser "Vorschau" gezeigt wird, nach dem Motto "What you see is what you get"?
Ich hielte das für wirklich sinnvoll.
Hättest du mal meinen Link angeklickt.
Auch das ist nur eine Sache der (ver)alt(et)en Forensoftware, siehe hier.
"Sympthomatisch" ist allerdings auch, dass sich inzwischen sofort ein Gegenpol aufbaut, der mindestens so aggressiv gegenargumentiert!!!!
Zur Sache: Wie erwartet geht gar nichts. Um 03:03 wollten die Typen nach einiger Lade/Wartezeit noch 12,99 für den Download von mir und nach einem Neustart des Programms nun klappt nicht einmal mehr der Login. ![]()
edit: Nach 15min Laden geht der Login laaangsam wieder, allerdings wollen die weiterhin 12,99 und eine Bestätigung der Willenserklärung. Ne ne, so nicht Mädels.
edit2: Entweder wollen die mich verarschen oder die glauben tatsächlich, dass 24.08. 03:00 erst morgen um diese Zeit ist. Oder sie leben in einer anderen Zeitzone. Die spinnen doch.
Und komm mir jetzt keiner mit Kritik ist nicht erlaubt. Es wäre mir egal, wenn sich der Film nach einmaligem Ansehen selbst verbrennt, davon fliegt oder was auch immer, kein Problem, ist ja kostenlos... aber wenn man nicht einmal den Download schafft, dann... dann kritisiere ich eben.
Re: Thread-Vorschau
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unrealistisch?
Nö
ZitatMachbar?
Ja, mit http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=105741.
Zumindest der erste Absatz, der zweite weiß ich nicht.
ZitatSchnickschnack?
Ansichtssache.
[small]*doppelt*[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Ich habe hier eine ganze Kiste voller Handys, die teilweise sogar noch deutlich weniger als das F3 gekostet haben
Vom LKW gefallen? Von Omi unter den Weihnachtsbaum gelegt? Klär mich auf.
Es ist erstaunlich, aber Google zeigt doch tatsächlich etwas: http://www.google.de/search?q=talkline+adresse
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Weidenfeller ist eben NICHT wegen einer rassistischern Beleidigung gesperrt worden, sondern nur wegen einer normalen Beleidigung. Wenn der DFB jetzt jeden Fußballer sperrt, der auf dem Platz einen anderen Fußballer beleidigt, sind am Wochenende alle Stadien leer.
Warum wird eigentlich Asamoah wegen seiner asozialen "Ich kille euch"-Geste nicht gesperrt? Sehr dubios diese Sache.
Ach nein, ich vergass. Bei ihm war es ja nur ein vorher verabredetes Zeichen zu seinem Kollegen, das hatte nichts mit töten und provozieren zu tun. Er ist ja nur ein lieber Scherzkeks. ![]()
Re: Im Krankenhaus ohne IN. Günstigste Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von Thored
Hallo Ihr Lieben,
in einigen Wochen muss ich für etwa drei Monate ins Krankenhaus. Dahin darf ich mein Laptop und mein Handy mitnehmen aber eine IN-Zugangsmöglichkeit gibt es nicht.
Du meinst ein intelligentes Netz? :confused:
Weidenfeller wird für 3 Spiele gesperrt
Auch wenn ich den Roman FliegenfängerWeidenfeller nicht sonderlich mag, ich finde es äußerst fragwürdig, dass die Sache wieder einmal von Bild/Bams angestoßen wurde (weil denen ja irgendwelche Leser schreiben, sie hätten Lippen gelesen usw.
) und Asamoah erst hinterher und auf Nachfrage ein Fass aufmacht. Irgendwie bleibt da ein komischer Beigeschmack. Ich habe das Gefühl, dass da seitens Schalke sehr vieles sehr übertrieben und geschoben wird/wurde. Ich glaube nicht wirklich an eine Beleidigung.
Aber ich war bei der Verhandlung nicht dabei. Keine Ahnung, wer dort was wie bewiesen hat, irgendwie werden sie dieses Urteil schon begründen.