Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Würd mich mal interessieren, ob das schonmal bei jemanden vorgekommen ist?
    Also das er innerhalb von einem Tag sein Paket bekommen hat?
    Also nicht wenn der Versender im nächsten Kuhdorf wohnt sondern schon über eine größere Strecke *g*

Grob gesagt: Bis 500km Entfernung dauert es 1 Werktag, darüber meist 2.

Und ja, bei mir klappt das regelmäßig so.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kannst du im Handy einstellen- bei mir im E61 geht das von 12 Stunden bis hin zu 4 Wochen.

Das Handy übergeht dann durch seine eigenen Regeln die Regeln des Netzes? Wohl kaum. ;) Du kannst im Handy einstellen 12 Stunden und dann werden die nach 12 Std. gelöscht, auch wenn das Netz länger erlauben würde, das stimmt. Weniger geht. Aber du kannst nicht 4 Wochen einstellen und dann glauben, sie werden 4 Wochen gespeichert.

Die Auflistung von StevenWort dürfte stimmen. Wobei ich bei E+ auch etwas von 1 Woche im Hinterkopf habe, aber bin mir nicht sicher, kann mich auch irren.

Zitat

Original geschrieben von Bilker
    hat denn jetzt schon jemand die anderen aktenzeichen der münchner urteile???
    telefonisch rücken die sie nicht raus...

Schriftlich auch nicht. Heißt: (Vorsicht mutige Behauptung) Es gibt diese dubiosen Urteile gar nicht. Nach dem ersten und bekannten Fake-Urteil hatte man bei o2 ja eine Riesenlatte in der Hose und konnte sich so gar nicht zurückhalten und erzählte jedem, den es interessierte oder auch nicht, von dem Urteil. Hier gibts auf Rückfrage nur Schweigen, warum wohl?

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Zumindest für die Klarmobil-Karten habe ich definitiv keine SMS-Märchen-AG-Befreiung geschickt...

Hast du die Karten sonstwie genutzt oder sind die 10 EUR Startguthaben direkt und vollständig in den Mülleimer?

Zitat

Hat schon jemand mal was was von so einer "Firma" zurückbuchen lassen...?

Probier mal die Suche. Mit SL75-Handys und anderen gab es da AFAIR schon ein paar Leute, die bewusst auch keine SMS verschickt und zurückbuchen lassen haben.

Zitat

Klarmobil hat mich ja mit 2x9,95€ AG belastet-also fällt die "Märchenpauschale" doch eh nicht an...

Da könnte man argumentieren, dass die 9,95 ein "Startpaketpreis" und keine AG sind.

Allerdings bin ich weiterhin der Ansicht, dass die AGB nicht wirksam einbezogen wurden. Zumindest nicht bei einem Kauf über eBay. Das kommt aber auf den Einzelfall an, ich kenne die Gegebenheiten bei deinem Kauf nicht.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Also zurüchbuchen lassen? IMHO hab ich Eteleon ja auch nie ne Einzugsermächtigung erteilt...

Das ist deine eigene Entscheidung. Meine Entscheidung wäre ein deutliches ja. ;) Erstens da nie eine Erlaubnis erteilt wurde und zweitens da die Gebühr eben meiner Ansicht nach nicht Vertragsinhalt ist.

Zitat

Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Mahnungen, Inkasso, gerichtlicher Mahnbescheid, Klage. Theoretisch.

Zitat

Warum wurde dieser Betrag denn nicht auch bei den anderen Klarmobil-Karten eingezogen...?

Hast du einen Einzelverbindungsnachweis? Schau doch einfach mal, ob eine SMS von der Karte an die eteleon-Nummer rausging. Falls ja, wäre selbst bei ordentlich vereinbarter Abzockpauschale keine zu leisten. Ob der Code in der SMS nun richtig oder falsch war, lässt sich ohnehin nicht mehr belegen. Aber das spielt auch keine Rolle, es geht ja nur um Umsatzgenerierung, nicht um einen passenden Code.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, manchen Leuten fällt es einfach schwer, einfach mal die Klappe zu halten... :rolleyes:

Wer von uns beiden heißt denn knocker? :)

Zitat

Du scheinst Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht zu haben, den Link anzuklicken, sondern blubberst anscheinend nur nach, was Du hier gelesen hast...Wo liest Du da 6€?

Ach mein Süßer. Ich habe den Link durchaus angeklickt, aber viel zu holen ist da ja nicht. Und zu den 6€, s.o.

Zitat

Ähm, bin ich über Hermes hergezogen oder Du? :confused: (Übrigens eine Diskussion, die hier im Thread nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat!)
    Ich hatte lediglich auf die fairen Versandkosten aufmerksam gemacht.

Oh, ein Zweitaccount? Ist das denn nach den Regeln erlaubt? Mag das die sog. Teamleitung? Welcher ist denn dein erster, mastaplan2k2 oder knocker?

Zitat

OT: Vielleicht solltest Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, was die Teamleitung Dir damals bezüglich des Umgangstons hier bei TT mitgeteilt hat... ;)

Dito? Oder was soll die permanente Anpisserei deinerseits mir gegenüber?