Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Als wenn an Hermes irgendwas verwerflich ist....

Die Meisten finden das schon.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    (Wieder mal) ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir... :rolleyes:

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. :)

Zitat

Immerhin kein Portokosten-Abzocke wie viele andere, sondern hier wird sogar nur der reine Hermes-Online-Paketschein-Preis berechnet.

Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?

Zitat

PS: Solltest Du jetzt über Hermes-DHL diskutieren wollen, dann nimm doch einfach einen anderen Thread und müll' diesen hier nicht zu...

Wer hat denn damit angefangen? Genau das wollte ich dir eigentlich gerade raten.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Fakt ist auch, dass dieser Laden keine Einzugsermächtigung mehr für mein Konto hat...

Hatte er denn jemals eine? Eher nein.

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    fakt ist halt, dass es in den AGBs steht, die man vor vertragsabschluß akzeptiert.

Das ist IMHO sehr sehr strittig, also das mit dem akzeptieren.

Zumindest bei eBay sind zwei Versionen von AGB verfügbar. Einmal mit einer AbzockHandlingpauschale und einmal eben ohne. Und da Zweifel bzw. Unklarheiten zu Lasten des AGB-Anwenders gehen, ist eine solche Gebühr meiner Ansicht nach nicht wirksam in den KV eingebunden.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Sie könnten auf jeden Fall sehen, dass es mit der klarmobil-Karte, die du dazu bekommen hast, nicht genutzt wird, sobald ihnen die Provision für die Klarmobil-Karte wieder abgezogen wird.

Siehe auch ein anderer Thread hier im Forum dazu. Es ist offenbar eher ein Märchen, dass einem Händler die Provision wieder abgezogen wird bzw. kommt nur bei einem reinen Schubladenverträge-Händler vor. Und davon ist bei eteleon nicht auszugehen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Warum ausgebucht?
    Ich hab gerade 2x Düsseldorf - Chicago gebucht. Vom 05.05. bis zum 18.05.
    Der Sitzplan vom Flieger sah auch noch recht leer aus ;)

Wo sieht man da einen Sitzplan? Erst nach der Buchung oder auch schon während dessen bzw. davor?

Zitat

Edit: So und wo finde ich jemanden der mir die ganzen Fragen zu ner USA-Reise beantwortet? Visum, Daten die angegeben werden müssen (auf dem LH Formular ne US Adresse)? ;)

Wenn du die Threads nicht so findest, dann mit der Suche.

Zitat

Original geschrieben von k.esser
    Und wenn ich mirs recht überlege bekommt man in den ersten Monaten ohne TÜV nur Busgeld

Na also. Entscheidung gefallen. Dann nimm den Bus.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wird ja morgen eine tolle sendung beim doppelpass? welche gäste werden denn erwartet?

http://www.dsf.de (wen wunderts? ;)) sagt "Gäste: Bremens Manager Klaus Allofs, Kai Traemann (Bild), Oliver Welke (Pro7), Manfred Breuckmann (WDR) und DSF-Experte Udo Lattek".

Aber guter Tipp. Gleich mal die Aufnahme programmieren, ich vergesse das sonst immer.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn o2 bei den neuen Verträgen eine Klausel einbaut, die den Vertragsausstieg ermöglicht, bei Abschaltung des Roamings in einer von o2 schlecht versorgten Gegend. Außerdem sollten sie die betroffenen Kunden informieren, wenn Roaming gesperrt wird.

Wozu braucht man so eine Klausel? Das ist doch jetzt schon der aktuelle Stand.

Wenn o2 nach Vertragschluss bewusst etwas an der Netzverfügbarkeit ändert, dann führt dies nach Unterlassungs- bzw. Wiederherstellungsaufforderung zum Recht auf außerordentliche Kündigung. Punkt 4.5 der "AGBs" ist dabei nicht hinderlich.

Zitat

Original geschrieben von D-Love, 13.08.
    Das Bremen-Spiel ist schwer einzuschätzen. Einerseits hat Werder verdammt viele Verletzte, jetzt auch noch Borowski, andererseits wird Werder die 1:4-Klatsche im Ligapokal vergessen machen wollen.

Die ersten paar Minuten wollte Werder das in der Tat. Da gingen die los wie die Feuerwehr. Und hätten sie schnell ein Tor geschossen, wäre das Spiel evtl. auch anders ausgegangen. Haben sie aber nicht (hat nur zum nicht mit ROT bestraften Kaputttreten eines Stürmers gereicht) und sind dann nach einer Weile wie zu erwarten eingebrochen.

Ein hammer Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Da war stellenweise ein Klassenunterschied zu sehen. :eek: Und jetzt waren Diego, Alberto und Co. ja (fast) alle dabei... Ich bleibe dabei, Bremen wird es sehr sehr schwer haben diese Saison.