-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Liegt es vielleicht daran, das andere Leute auch für mich keine Bewertungen abgeben? 
Das wird ganz sicher nicht daran liegen, dass man allgemein gemerkt hat, dass keine Gegenreaktion erfolgen wird. Stimmts? 

Aber hey, kein Problem. Bewerte doch einfach DU im Voraus, ist ja kein Ding oder?
Zitat
Komisch das in meinem Erfahrungsthread immer wegen solchen Kleinigkeiten ein riesen Aufstand gemacht wird. Wenn ich mir die Probleme mit anderen Händlern hier ansehe....
Bewertungen sind Kleinigkeiten?
-
Oh, die Rechtfertigung ist lustig. Im Bewertungsportal ist ohne Probleme ersichtlich, für welche Käufe du noch Bewertungen abzugeben hast. Da steht dann entweder auch das Gerät dabei oder der Vertrag oder... wobei das im Grunde völlig irrelevant ist. Der Kunde hat bezahlt, ggf. die Unterlagen zugeschickt, die Ware ging raus und damit hat sich der Kunde korrekt verhalten.
Warum also sperrst du dich gegen die Bewertungen???
edit: Dann sieh es als angemessen. Der Link stört mich nicht weiter. Im Gegensatz zu dir will ich nicht die dicke Kohle hier verdienen und sollte mich um ein 1a-Image bemühen. Es gelingt uns im Übrigen beiden nicht, die Sache mit dem guten Image.
-
1. gab es mehrere E-Mails mit der Bitte zu bewerten
2. gab es solche Bitten nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen. siehe u.a. Ergänzungskommentare zu Bewertungen
3. sollst du nicht nur meine Bewertung nun auf mehrfache Rüge hin erbringen, sondern grundsätzlich bewerten 
edit: *gäääähn* Willst du mich nun lächerlich machen, damit die Anschuldigung weniger böse wirkt? Oder warum scheißt du mich von der Seite an? Es ist doch problemlos nachzuvollziehen, dass du bspw. für die letzten ca. 500 eingegangenen Bewertungen gerade einmal 25 Stück zurück bewertet hast.
Du beweist ein um das andere Mal, was wirklich von dir zu halten ist und man besser zwei mal hinschauen sollte.
-
zu faul für eBay-Bewertungen!!
Schade. Von Bewertungen bei eBay hält der Kerl leider nicht viel. Erhält er selbst negative Bewertungen kommen sofort Drohungen und im Endeffekt wird die negative zurückgenommen, selbst bewerten tut er dagegen nicht (bzw. nur im Promillebereich).
Auch eine Art seine Seriosität zu beweisen.
Nächstes Mal wird meine Bewertung nicht mehr grün ausfallen, versprochen. Bewertungen sind ja deiner Meinung nach offenbar eh überbewertet und nutzlos.
-
Schade. Macht den Kerl noch unsympathischer. Auch wenn ich dem HSV wünsche, stark genug sein zu können und solche Machenschaften nicht zu Erfolg zu verhelfen.
-
Irgendwie wurde das Trikot mit sehr viel Stärke gewaschen, das ist ja steif wie ein Brett.
Ist IMHO ein Fake.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ähm ich denke mit einem Schiebedach hätte man den selben Effekt wie mit Fenstern denn es muss ja ein dauerhafter Zustand sein. Deshalb trifft es dieser Rauchabzug wohl recht gut.
Und ich denke, dass UK-Ideen nach DE-Recht nicht umgesetzt werden können.
Zitat
Die Hoepfnerbrauerei in karlsruhe hat sich übrigens einfach ein Bierzelt ins Lokal gestellt wo nun brav weiter geraucht wird :D!
Die Zeit, die das noch weiter so funktioniert, kannst du an ein paar wenigen Fingern abzählen. Das Festzelt ist in dieser Konstellation eine dauerhafte Einrichtung und somit gilt auch dort Rauchverbot. Das wissen die Herren vom Lokal inzwischen aber auch schon schriftlich von den entsprechenden Behörden. Kann sich nur noch um Tage handeln, bis entweder das Zelt oder das Lokal weg ist. 
Zitat
Ansich würde ich mit noch nicht ganz 17 diese Idee auskosten wollen aber ohne Kapital und derzeit noch wackelige Gesetze verschenke ich sie mal an den TT :p
A propos Gesetze... ab 01.09.07 ist Rauchen ja nur noch ab 18 erlaubt.
Sorry für Off-Topic, aber On-Topic hat sich die Sache ja wohl größtenteils eh erledigt. Übrigens sucht er für Hamburg, nicht für BaWü oder Saarland. :p
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Das wär eine riesen Frechheit wenn das so ist! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Woher wollen die wissen was ich brauche? Das könnte man dann ja schon als Vormundschaft bezeichnen!
Diese Frechheit nennt sich Privatautonomie oder Nichtkontrahierungszwang. Jeder darf selbst entscheiden, mit wem er Verträge in welcher Menge und mit wem nicht abschließen will.
Passiert in der Tat ab und an, wenn man (kurz zuvor) zu viele Verträge abgeschlossen hat. Mir hat bspw. der Herr von der debitel-Bonitätsprüfung vorgehalten, ich hätte ja schon im Monat a, b und c dieses Jahr Verträge abgeschlossen. Da hätten sie sich eben gefragt, ob Vertrag d wirklich noch sein muss. Ich könne die ja gar nicht alle nutzen. Er hat ihn dann aber aufgrund des Anrufs problemlos doch genehmigt.
-
Zitat
Warum sollte ich so eine, sorry, idiotische Antwort mit Humor nehmen? siehe auch unten
Zitat
Du solltest Dich vielleicht eher fragen, wo Dein Problem liegt.
Habe ich. Habe keine Antwort erhalten.
Zitat
Ich übersetze es Dir mal: wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Die Verhältnismäßigkeit, wenn man jemandem auf die Finger klopft, der verspricht "A ist kostenlos" und dann A rotzfrech berechnet? Ich denke, die ist mit böser (Anwalts)Post und ggf. Durchsetzung der Kostenfreiheit durchaus gegeben. Oder siehst du das wirklich anders?
Was allerdings GSG9 und AI da zu suchen haben, weiß ich immer noch nicht. Das ist nämlich in der Tat nicht verhältnismäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
es gibt wieder Gutscheine für DHL Päckchen
http://promotions.ebay.de/urlaubsgeld/index.php
So eine Meldung kommt jetzt aber hoffentlich nicht jeden Tag um 0.00