-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
der oberlehrerhafte hinweis, dass gem. gemeinde das unkraut am strassenrand besser weggemacht gehört und damit die strassenschäden wohl vermieden werden hätten können...
tja, das böse unkraut richtet als in einer stein/betonrinne mehr schaden an als 30 jahre durchgangsverkehr zum wohngebiet... wers glaubt, ausserdem gehört der gemeinde die strasse und der angrenzende grünstreifen, also mach ich mir da mal keinen kopf.
Oberlehrerhaft hin und Wahrheitsgehalt von Gemüse vs. Stein her... ein gemeindlicher Grünstreifen befreit den Anlieger idR nicht von seiner Kehr- und Räumpflicht. Je nach Ortspolizeiverordnung sind das auch schon mal 20m, die der Grünstreifen breit sein darf und der Anlieger immer noch herangezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
ich hab jetzt mal im Fernsehen gesehen, dass man bei ebay sein Gebot zurückziehen kann ohne Angaben von Gründen.
Stimmt das? Und wie funktioniert sowas?
Ist sowas überhaupt legal?
Zur Vervollständigung noch der Link: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RetractBidShow
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Ja ok, aber was hält mich dann davon ab, alle 99 verfügbaren Handys zu nehmen und gewinnbringend weiterzuverkaufen?
o2 bzw. klarmobil (je nach Angebot). Nach ca. 4-5 Verträgen auf eine Person ist Schluss. Aber ja: Wenn du genügend Personen auftreibst, auf die du die Dinger abschließen kannst, kannst du alle 99 nehmen und weiterverkaufen.
Zitat
Und warum sind überhaupt noch 99 von 99 verfügbar?
Weil es das Angebot seit Wochen und immer wieder neu gibt.
Zitat
eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte.
Ist damit das gemeint?
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €
Nein. Die 25 EUR pro Vertrag zahlst du (beim o2-Angebot) in jedem Fall. Beim Nichtversand einer SMS will eteleon im Zweifel nochmal 25 EUR für sich selbst. Dieses Erstattungsdings ist ein wenig seltsam/falsch formuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Mannomann, Deine Sorgen möchte ich haben. Wird Zeit, daß das Rauchverbot bei McDonald's abgeschafft wird, damit Du wieder aufgeräumt bist.
Aber, weil ich dich so lieb habe, in aller Kürze:
Die Wälzer mit den Versicherungsbedingungen und -tarifen kannst Du bei jedem Versicherer vorab anfordern und durchschmökern. Dort sind sämtliche Einzelheiten bis ins Detail aufgeführt.
Im Übrigen läuft fast keine meiner Versicherungen länger als ein Jahr. Wo bist Du versichert? Bei der Russenmafia?
Alles anzeigen
Das ist eigentlich die perfekte und treffende Antwort.
Habe sehr gelacht.
-
Re: Auf dem BGB geschlafen
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Heute ist es doch gar nicht mehr so heiß ..... :p
Wo genau liegt dein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Nur um sicherzugehen, ist das hier auch so ein Vertrag ohne Folgekosten? Ich kann´s irgendwie nicht recht glauben, wie soll sich das Angebot für den Händler lohnen?
Deine Frage sollte "Wie soll sich das Angebot für den Netzbetreiber lohnen?" lauten.
Für den Händler lohnt sich das durch die Provision und günstige EK-Preise locker.
-
Wie sind die Erfahrungen aktuell so? Gibt es das Angebot noch? Gibt es noch mehrere Karten auf eine PC? Oder gibts inzwischen nur noch 1 SIM für 1 PC?
Braucht man dafür einen Gutschein oder geht das noch so (habe meine PC erst 1 Woche, somit noch provisorisch)?
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hast Du es nicht noch größer: "anwaltlich tätig" ... ?!
Eindeutig ein Fall für die GSG9, Verfassungsgericht, Amnesty International usw.

Was genau sollen GSG9 und AI da machen? Seit wann werden die im Zivilrecht tätig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Paper St. Soap
Tut bei irgendjemanden noch das Tool!? :confused:
Wie oft willst du das denn noch fragen? 
Mal davon abgesehen, dass ich (wie der Großteil wohl) gar nicht weiß, woher man das Tool kriegt bzw. wo es ist. Und außerdem ist es inzwischen ja auch kein Problem mehr, solche Tarife zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich bin mir jedenfall sicher, dass der VfB unabhängig ob man das Achtelfinale erreicht, ein weitaus besseres Bild vom deutschen Fussball abgeben wird als Bayern München in den letzten Jahren.
Habe ich etwas Revolutionäres verpasst? :confused:
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Stimmt, aber dann hättest Du den Thread nicht "Der Champions Leage 2007/2008 Thread" nennen sollen, sondern "CL-Spiel: Werder gegen Zagreb" (oder halt so ähnlich).
Mit dem gewählten Titel ist es absolut legitim, wenn auch Bayern, Stuttgart und Schalke Spiele diskutiert werden.
Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht.