ZitatOriginal geschrieben von oo7x
McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei.
Wie sagt ein Sprichwort? Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei.
Wie sagt ein Sprichwort? Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Mit der Vorratsdatenspeicherung ist das eh bald hinfällig
Bald, ja. Aber im Moment ja noch nicht.
ZitatDas ist alles ein klein bißchen Komplizierter als du es dir vorstellst. Bei Volumen/Zeittarifen muss ja gespeichert werden um überhaupt Abrechnen zu können.
Bei einer Flat gibts ein schönes Urteil gegen die Telekom: klick
Dies zählt aber nur für Ihn und nicht für alle.
Soweit korrekt. Allerdings haben DTAG und meines Wissens auch die meisten anderen Netzbetreiber/Reseller/Provider erklärt, IP-Adressen nur noch 7 Tage zu speichern.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die nicht lügen und die Daten nach 7 Tagen futsch sind. Welche Staatsanwaltschaft in Deutschland schafft es denn, IP-Adresse und den Anschlussinhaber in dieser kurzen Zeit durch ein Auskunftsersuchen, das der Rechteinhaber ja erst einmal beantragen muss, in Verbindung zu bringen? :confused:
Und ansonsten zieht immer noch "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Hat jemand inzwischen mal eine Rückerstattung von debitel bekommen? Bei mir immer noch nix... Allerdings auch keine weitere Abbuchung. :confused: :mad:
Das ist schon ein komischer Verein. :eek:
Ne Woche gebe ich Ihnen noch, dann wird per Bank zurückgebucht. :flop:
Viel Ärger um nix. Kein schlauer Zug...
Ruben :cool:
Kleiner Tipp. Brief an die Geschäftsleitung hilft immer. Hat mir erst eine Angelegenheit heute wieder gezeigt.
Auf einmal hat man mit normalen Menschen Kontakt, die auch auf die Worte, die man so von sich gibt, eingehen und diese verstehen.
Ist zwar die harte Keule, aber offenbar wird das bei immer mehr Firmen notwendig.
Naja, ich finde den schick. Auf seine ganz eigene Art. Inzwischen fährt doch jeder Proll einen Porsche, irgendwie muss man sich ja von all den Schnöseln absetzen. So ist das ganz wirkungsvoll. ![]()
Schloss?!
Moin,
Eigentlich könnte man diesen Thread nun schließen. Es wird ja keine TT-Angebote mehr geben. Und für eBay gibts ja den Sammelthread.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
Bis wann ist mit der Stellungnahme denn ungefähr zu rechnen oder bleibt es bei diesem einen Satz?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....
In wie vielen verschiedenen Foren postest Du Deine Beiträge eigentlich mittels Copy&Past? ![]()
Alleine obiger Beitrag ist mir jetzt schon mehrfach über den Weg gelaufen.
Seit wann nennt sich Golf und Co. Kompaktklasse? Mit Preisen um die 25.000 EUR? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Belehrt mich, wenn ich mich irre.
Hiermit bist du belehrt.
Gewährleistung ist nicht Garantie. Eine nähere Erklärung zu beiden Begriffen liefern Wikipedia.de und Google.de
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
habe die Wette gewonnen, jetzt bin ich reich
Eher die TT-Server-Kasse. *erinner*