Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Habe ich mit der ausführlichen Antwort jetzt den Wettbewerb gewonnen?

Vermutlich schon. ;)

Wie ist das denn, wenn mein Rückflug um 7:00 von Stanstead aus geht. Wie komme ich da am Besten von London aus da hin? EasyBus sagt, es dauert 75min und kostet 4 Pfund. Das kann dann hinkommen, wenn ich den um 4:30 nehme, oder?

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Ich hab u.a. nen Flug nach Dublin ab Bremen für 2 Pers. Hin- und Rückflug für insg. 4 Cent bekommen... Also von mir wollte die IRA nix...

Habe ich gerade auch gemerkt. Die 1-Cent-Flüge gibt es offenbar nur für September und Oktober. Und in dem Zeitraum gibt es eben von meinen Flughäfen aus nichts Brauchbares. Nur später und da fallen eben zu den 1 Cent noch 19,99 Gebühren/Steuern an.

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Jetzt könnte man einen neuen Wettbewerb eröffnen: wer findet die günstigste Möglichkeit, von Stansted in die City zu kommen? (Oder hatten wir das schon?)

Also ich wäre an diesem Wettbewerb bzw. an dessen Ergebnis interessiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    http://www.easyBus.co.uk ? ;)
    ca. 9€ return

Der hält aber irgendwie ein wenig abseits oder?

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.

Meinst Du den Button rechts oben mit Airport Transfer? Da komme ich auf 14 Pfund hin und zurück je Person. Müsste der Stansted Express sein?

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    http://www.nationalrail.co.uk

Damit komme ich auf ca. 11 Pfund pro Person.

Und nun? Was ist das Beste/Günstigste/Schnellste? :confused: Bin noch ein wenig verwirrt... naja habe die Buchungsbestätigung und das reicht auch erstmal.

edit: Bei Dublin und Barcelona fallen in jedem Fall Steuern/Gebühren an, auch bei 0,01 EUR. Ist das richtig?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    also entweder bin ich blind oder ich hab kein plan :D
    wo kann ich diese steuern wegklicken...hab nun schöne 0,01€-flüge, aber mit steuern...

Ging mir erst auch so. Aber FrankSasse bringt Rat: "Es sind die "1 Cent Reg Fare" - Flüge!"

Zitat

Original geschrieben von RP112
    In dem Tarif-Info pdf fehlt nun die Seite 36, wo die kostenlose Rufnummermitnahme stand! Habe das pdf vorher gespeichert.
    Könnte ich auf eine Portierung bestehen?

Können schon. Im Zweifel läuft es eben auf ein "nö" seitens debitel raus und dann setz das mal durch. Mehr als Widerruf oder fristlos kündigen wird nicht dabei rumkommen.

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Das ist also debitel! Kleine feine Manipulation. Damit dürfte aber auch gesichert sein, daß die hier mitlesen.

Sehe ich nicht so (wobei ich es auch nicht ausschließen will). Ggü. teltarif.de hat man ja schon früher angekündigt, dass die PDF falsch ist und geändert wird.

Kannst du belegen, dass du die SIM-Karte zurück geschickt hast?

Falls ja, Gebühren zurück buchen und manuell nur die berechtigten überweisen. Einzugsermächtigung entziehen, mit zivil- und strafrechtlichen Schritten wegen Kreditgefährdung im Falle einer Meldung an Schufa usw. drohen und VictorVox intern auf die schwarze Liste setzen. ;)
    Falls nein, nun ja... zahlen eben.

Es könnte aber auch sein, dass man die SIM einfach pauschal berechnet und später wieder gutschreiben möchte. Soll bei VV auch ab und an vorkommen. Müsste dann aber aus der Rechnung ersichtlich sein. Und rein persönlich sehe ich da keinen Grund dazu, wenn die SIM schon vor Wochen zurück geschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das kann schneller gehen als man denkt! Vorallem wenn die Musikindustrie die IP's schon zusammen hat. Es gibt genügend "Lockangebote" die nicht selten selbst von der Musik-/Film-/Gameindustrie eingestellt wurden um das ganze Verfahren deutlich zu beschleunigen.

Ich bezweifele ja gar nicht, dass da ganz bewusst Lockdateien eingesetzt werden und die IP ist auch leicht herauszufinden. Aber ich bezweifle irgendwie, dass es dann machbar ist, die IP innerhalb von 7 Tagen in eine ladungsfähige Adresse umzuwandeln. Dafür sind vor allem StA und Provider doch viel zu langsam?