-
Wie nun? Hü oder hott????
Wie ist denn nun eigentlich
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
zu verstehen? :confused: Kommt da irgendwann mal noch eine Stellungnahme?
Nichts gegen Dich oder dieses Angebot. Aber sorry, langsam kommt mir Deine Art einfach nur kindisch vor. Ist ja nicht dass erste Mal, dass Du trotzig mit dem Füßchen aufstampfst, sobald etwas nicht klappt, für die Zukunft kategorisch alles ausschließt und ein paar Tage später dann doch wieder da stehst und Dinge anbietest, weil das Geld eben doch reizt. 
Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.
-
Mit dem Impressum bzw. Nicht-Impressum wäre ich auch eher vorsichtig...
-
Ja, war so. Aber ist es nicht immer so, dass die KonzeptCars und Vorserienversionen immer aufregend, knackig, heiß und begehrenswert daher kommen und die Marktversion dann bieder und lahm? 
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Was bitte sind falsche infos?
Na der erste Satz zum Beispiel.
-
London
Überlege mir gerade, ob ich meine Eltern auch mal nach London schicke. Den Flug würde ich ja sogar zahlen, so spendabel wäre ich. 
Allerdings geht aufgrund der Flugzeiten kein 1-Tages-Trip. Sie wären von ca. 19 bis 11 Uhr in der Stadt. Hotel lohnt da eher nicht, da verschläft man ja den ganzen Aufenthalt. Gibt es auch Dinge, die man (im gesetzteren Alter) in London nachts machen kann? Oder ist dort um 23h Sperrzeit und alles ist geschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Kenn ich auch so wie diego206.
Ich nicht. Bei den McDs, die ich kenne, ist auch immer nur 1 Schalter offen.
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei 2 Schaltern der 1. ständig geschlossen sein soll. Ist ja auch gegen das Abfertigungsprinzip.
Wieso das? Bestellt wird bei der Tonsäule und bezahlt und ausgegeben wird eben an Schalter 2.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
wird wohl sehr häufig vorkommen, dass jmd mit deinem namen auch deine buchungsnummer rausbekommt und gerade dann fliegen will.....ne ne is kla
Es stand ja unübersehbar "rein theoretisch" dabei. Dass das praktisch eher nicht passiert, ist mir klar. Trotzdem danke für den Kommentar.
-
Ablauf
Mal für ganz Dumme:
Ich habe nun die Buchungsbestätigung. Die drucke ich mir dann aus und gehe mit selbiger und Personalausweis/Reisepass mind. 1 Std. (besser 2) an den Flughafen. Dort gibt es einen CheckIn-Schalter von Ryanair, bei dem ich Buchungsbestätigung und Ausweis vorlege. Dann erhalte ich da eine Bordkarte, werde "eingecheckt" und gehe zur Sicherheitskontrolle. Dann gehts zu Fuß oder per Bus zum Flugzeug, nochmal Kontrolle von Bordkarte und Ausweis, und los gehts...
Habe ich das richtig kombiniert?
Woher wissen die eigentlich, dass ich das bin, der da gebucht - und bezahlt - hat? Rein theoretisch könnte ja ein anderer mit dem gleichen Vor- und Nachnamen die Buchungsnummer herausgekriegt haben und für mich fliegen. Meine Passnummer kennen die ja erst ab dem CheckIn, die wird bei Buchung ja nicht abgefragt.
P.S.: Ja, ich habe die FAQ gelesen. Steht dort aber irgendwie nicht alles - oder ich verstehe es nicht. 
-
@Erfahrungsberichteschreiber und Hoteltippsgeber
Danke. Lese ich sehr gerne. Immer weiter her mit solchen Dingen. 
Wie ist das eigentlich mit einer Buchungsänderung? Kann ich da die Namen der mitfliegenden Passagiere ändern? Mit dem Flug selbst geht das ja offenbar laut Formular... aber die Namen? Bzw. spielen die Namen überhaupt eine Rolle? Muss bei "Hans, Klaus und Martina Mustermann" auch "Hans, Klaus und Martina Mustermann" die Reise antreten oder kann statt Klaus Mustermann auch Fritz Müller mit?
edit: Ah ok, laut http://www.ryanair.com/site/DE…ect=chg&quest=namechanges geht es, aber die wollen einen Anruf per 0900er und 100 (? :eek: ) EUR dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
P.S.: Wer wirklich einen Daytrip nach London macht, sollte sich ernsthaft überlegen, stattdessen den schnelleren Zug zu nehmen. Oder es so machen wie ich: Eine Nacht im Hostel kostet ungefähr so viel wie der STN-Express-Mehrpreis zum Easybus. Einen Tag morgens los, den nächsten abends zurück: Das war echt sehr toll, und man hat nicht nur ein paar Stunden.
Welches Hostel kannst du denn empfehlen? Ist das brauchbar? (als ein Kumpel vor ein paar Jahren in London war, liefen Ratten im Gang des ***-Hotels ;))