Re: Re: Wie nun? Hü oder hott????
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie kommst Du eigentlich dazu, einen Händler hier aufzufordern, sich von TT fernzuhalten? *kopfschüttel*
Süß, wie du aus persönlicher Abneigung Zitate verdrehst. 
Ich hatte gesagt, er soll konsequent sein. Entweder er erträgt die Gegebenheiten hier oder er soll, wenn er ankündigt zu gehen, dann dies bitte auch durchziehen.
Zitat
Nur weil Andreas damals aufgrund von einigen User-Bemerkungen damals (zu Recht) sauer war und derartiges geschrieben hat, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, hier derartiges vom Stapel zu lassen.
Er hat das nicht einmal geschrieben, das tut er wiederholt. Lies bitte alles. Eben genau wie ein trotziges kleines Kind, das sofort losheult und aufstampft, wenn es nicht kriegt, was es will.
Und "damals" ist bei 10 Tagen ganz leicht übertrieben.
Und wie er dann gewisse Leute hier in diesem und anderen Threads anpflaumt, spricht auch für sich. Natürlich, Privatautonomie, er muss mit Person x keinen Vertrag eingehen. Aber das "wie" ist deutlich.
Zitat
Ich denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote und da er damit auch sein täglich Brot finanziert, glaube ich kaum, dass er sich an dieser Stelle für irgendwelche Aussagen rechtfertigen muss.
Ich hatte explizit geschrieben, dass die Angebote nicht schlecht sind. Aber gerade wer damit sein täglich Brot finanziert und nicht schlecht davon lebt, der kann sich sicherlich auch den einen oder anderen nicht ganz so kooperativen Kunden einfangen, ohne gleich in die Luft gehen und alles hinschmeißen zu müssen. Das ist schlechter Stil.
Zitat
Wieder einmal hast Du gezeigt, dass Du nicht umsonst auf der Ignore-List stehst.
Ach verallgemeinere nicht so. Ich mag auf deiner stehen (vielen Dank hierfür), aber sicher nicht auf "der" Liste.
Zitat
PS: Das nächste Mal schick Andreas doch einfach ne Mail mit Deinem Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgend jemanden interessiert, was Du für ein Problem hast... 
Du weißt genau, dass ihn das per Mail oder PN nicht interessiert.