Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Hab jetzt keine Quelle parat, ich meine das so in den News bei Teltarif, Onlinekosten usw gelesen zu haben...kann mich jetzt auch irren, aber ich hatte das so in Erinnerung.

Das wäre mir neu. Es gab teilweise Gerüchte, dass es evtl. entbündelt wird. Aber Gerüchte sind ja keine Ankündigungen.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Also das wundert mich schon, dass ein T-Home-Anschluss Voraussetzung ist, denn es wurde doch immer groß angekündigt, dass die Zweitmarke entbündelte Anschlüsse anbieten wird mit einem VOIP-Telefonanschluss

Wo genau hat der Konzern Deutsche Telekom AG denn so etwas immer groß angekündigt? Würdest Du dafür mal bitte eine Quelle liefern?

Das interessiert mich jetzt aber...

Re: Re: Re: Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    Das sieht neweragon wohl anders. Er möchte nun einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen und die Rechtsabteilung von Debitel informieren.

Was will er denn bei einem vermuteten Offizialdelikt mit einem Strafantrag? Das Wort zeigt schon, welches Hintergrundwissen der Kerl hat.

Und die Rechtsabteilung von debitel... oh, dann wirds lustig. :D

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    hmm habe am 11.07. nen O2 Crash 5 bestellt...

bis heute steht im Bestellstatus nur:
    Die Bearbeitung verzögert sich etwas.

ist das normal?

Lies diesen Thread. Es ist noch keine 4 Stunden her, da wurde zu diesem Status etwas gesagt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das u.a. DU der Stein des Anstoßes bist, hast Du aber schon mitbekommen, oder?

Ich bin nicht so eingebildet, dass ich immer alles auf mich beziehe.

Aber selbst wenn ich so eingebildet wäre, würde das nicht zutreffen. baeckerman83 schreibt ja richtigerweise, dass die ganzen Möchtegerns gemeint sind, die andere sofort dumm anmachen, nur weil jemand kein Schnäppchen postet und sie wieder einmal mit sehr sehr großem Aufwand eine eigentlich gar nicht vorhandene E-Mail löschen müssen.

Tragisch.

Zitat

Andere User machen ihren Ärger einmal mit OT Luft, aber Du hast natürlich immer die passende Antwort parat und postest munter weiter sinnloses Zeug. Schon aufgefallen?

Neidisch? Oder warum pflaumst Du mich an?

Zitat

Das "BL" auch für den Plural stehen kann, brauch ich Dir bestimmt nicht erklären. Aber auch das wäre dann in Deinen Augen nicht korrekt, nicht wahr?

Richtig. Und nochmal richtig. Die drei größten BL (Mehrzahl) haben noch keine Ferien, die Aussage ist damit nicht korrekt.

@exkloser
    Ich weiß nicht, ob Du das Fragezeichen vergessen hast... ich deute es einfach einmal so. Nein, bin ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber die Ferien sind bald in den grossen BL vorbei... :top:

In dem großem Bundesland vielleicht, aber in den ganz sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass NRW nur das viertgrößte Bundesland ist.

Bis in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen usw. Ferien sind, dauert es noch ein bisschen.

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    ups z. b. liefert nur samstags aus, wenn der versender auch diese service-option bezahlt und da debitel auf eine zustellung innerhalb der werktage verweist, wartest du heute leider darauf vergebens.

Du weißt aber schon, dass das deutsche Recht Montag bis Samstag als Werktage definiert?
    Aber bei debiltel muss man das nicht wissen. Dort wird ja eh per Post verschickt. :D

P.S.: Deine Kleinschreiberei ist in der Tat ziemlich dämlich und asozial. Aber gut, wenn es dich geil macht...