-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei VF gehts nicht mehr, da die RUL berechnet wird.
Warum denn nicht? Bei VF Vodafone ist die netzinterne Rufumleitung ja auch kostenlos oder?
Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf (Seite 5) und http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
-
Downgrade
Wie ist das eigentlich bei einem Downgrade.
Welche Kosten fallen da an bzw. geht das überhaupt? Irgendwie hilft mir da http://www.vodafone.de/hilfe-s…service/99583_106294.html nicht wirklich weiter.
Wenn es geht, verlängert sich dann die Vertragslaufzeit bzw. beginnt neu?
Beispiel soll Veränderung von Kombi120 Zuhause in Basic Zuhause sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Deine Shift-Taste klemmt.
Nicht meine. Die von pasen. Aber bei dem klemmt noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
wer genug geld ha kann sich immer alles neu holen.....der pc macht aber kein unterschied ob du ihm einen neuen oder einen gebrauchten gibts......
Jau, kann man!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn die gebrauchten funktionieren, dann ist das dem PC auch egal. Richtig!!!!!!!!!!!!!
Zitat
gebrauchte rams gibts bis zu 60 % billiger.......und das ist echt en teil vom pc wo es kein unterschied macht ob neu oder gebraucht.....deswegen """""""""!!!!!!!!!!!!
Vom Händler?????????????
-
Das wäre in den USA noch viel lustiger geworden. 
-
Das kenne ich irgendwie anders.
Untersuchen ja. Sobald etwas gefunden wird, wird das Auto dann auseinander genommen und auch nicht wieder zusammen gebaut. Wird aber nichts gefunden und das Auto wird gepuzzelt, dann müssen sie es auch wieder in den Originalzustand versetzen.
Alles andere wäre auch... naja mir fehlt das richtige Wort dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Welches Mobiltelefon ist das eigentlich, das der Typ da, an der Ampel stehend, herausholt, und die ganze Meute fängt das Singen an? Nur grausam! Hat bei mir bereits beim ersten mal den Wegschaltreflex ausgelöst.
Mir ist eigentlich egal, was das für ein Handy ist. Solange nur endlich diese fette schwarze Gospelsängerin das Maul halten würde.
[small](hoffe das war jetzt nicht diskriminierend oder so)[/small]
Bei der Werbung kann man wirklich von hassen sprechen. Da kriege ich Aggressionen sobald ich nur einen Ton höre. :mad: :mad: :mad:
Durch diese Werbung hat es Vodafone glaube ich lebenslang auf meine No-Go-Liste geschafft.
Hass-Werbung Nr. 2 ist die Langnese Magnum Black-Werbung oder so... ebenfalls so ein scheiß Gesang im Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
leibi111
zu was genau?
Zu "Auto bis aufs Grundblech des Rahmens zerlegt und wenn Sie nichts gefunden hätten, hätten sie es weder Zusammenbauen noch Dich um Entschuldigung bitten müssen."
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... und wenn Du auch nur einen Ton gesagt hättest, hätten die netten Herren im Nadelgrün Dir Dein Auto bis aufs Grundblech des Rahmens zerlegt und wenn Sie nichts gefunden hätten, hätten sie es weder Zusammenbauen noch Dich um Entschuldigung bitten müssen.
Wirklich? Gibt es dafür eine Quelle o.ä.?
-
Warum soll man sich wegen einer Preisersparnis von 5 oder 10 EUR einen gebrauchten Riegel ins Gerät hängen? :confused: Verstehe ich nicht. RAM wird einem seit Monaten nachgeschmissen, warum also kein Neuer?