-
Zitat
Original geschrieben von demon
http://www.meineschufa.de sollte dir einen guten Überblick geben...
Nein, das ist leider unbrauchbar. T-Mobile trägt IMHO nur eine Anfrage, nicht aber den/die Verträge selbst ein. klarmobil trägt gar nichts ein. usw.
-
Re: Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
Zitat
Original geschrieben von multi43
Ich behaupte mal das DaRappa mit "effektiv" bzw. "kostnix" die Kosten ohne Grundgebühren / Mindestumsätze meint. Alles andere ist bei einem Retailpreis von >500€ auch unrealistisch.
Keine Sorge. Er weiß genau, was effektiv heißt. Nämlich nach Abzug aller entstehenden Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ok, wo gibt es die Debitel Genions günstig, sprich mit einem einfachen Handy, um die 25 € Anschlussgebühr ein wenig abzufangen ?
Ich schließe mich handytim dann mal an: "Aber wie oft soll das Thema noch breit diskutiert werden? Bis es in keinem Netz mehr geht?"
Das kann doch am Besten in anderen Threads diskutiert werden. Dieser Thread muss ja nicht ständig auf oberster Stelle stehen. Oder?
-
Warum sollte o2 seine Meinung nun ändern und plötzlich Kündigungen zulassen? Hallo? Wir reden hier von o2, nicht von einer weltoffenen Firma. 
Nein, ich weiß es nicht, aber es würde mich sehr sehr wundern, wenn o2 das neue Urteil erstens kennen will und zweitens auch positiv kommentiert und dementsprechend Kündigungen "akzeptiert" [small](obwohl die ja einseitige Willenserklärungen sind)[/small]
-
Lieber Sankt Paper Soap,
lass mich raten... du hast in deinem ganzen Leben noch nicht eine einzige StR-Vorlesung gehört. Richtig?
Oh man 
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
soweit ich weiss hat der FPP der firma bürgel NICHTS mit krediten oder ähnlichem zu tun sondern ist ausschliesslich für telekommunikations-geschichten (handy, festnetz,DSL usw.) zuständig.
Auch das fällt unter "Kreditgefährdung".
-
Das entsprechende Google-Stichwort lautet "Kreditgefährdung" und ist zivil- und strafrechtlich verfolgbar.
-
Zitat
Ja, das habe ich inzwischen gelesen.
Dann scheint VF in der Praxis eben ein übler Drecksladen zu sein. In der Theorie und auch juristisch hat die RUL kostenlos zu sein, wie vereinbart. Aber es macht dann keinen Sinn, das abzuschließen, wenn man es eh nicht nutzen kann und nur streitet.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Habe Debitel D1 mit HOME und Debitel o2 mit Genion nicht getestet. Bei Crash 5 ist die interne RUL bei mir kostenlos (getestet).
Ja, aber Crash5 hat ja keine FN-Nr., ist daher nur begrenzt verlässlich.
Zitat
Da man sieht, dass Provider auch gerne entgegen der Preisliste abrechnen sollte man das immer vorher selber probieren.
Wie will ich das vorher selbst probieren? Das geht ja erst, wenn ich so einen Vertrag an der Backe habe.
Zitat
Und ich zitiere mich nochmal selbst:
Das ist mir schon auch klar. Aber wie soll ich sonst zu Antworten kommen.
-
Ich glaube dir das. Hm Vodafone berechnet also Dinge, die laut Preisliste kostenlos sind? Und dagegen geht man nicht vor?
Bleibt also original T-Mobile, debitelD1 und debitel o2, bei denen es erst einmal keine Probleme gibt. Richtig?