Beiträge von leibi111

Kontakt?!?

Hat es eigentlich schon irgend jemand mal geschafft, eine Antwort auf eine Anfrage bei denen zu erhalten?

Vor 2 Wochen habe ich einen 5er ergattert, seither ist er laut Status "in Bearbeitung. Aber irgendwie scheint das Kontaktformular direkt in den Papierkorb zu verlinken, alle Anfragen der letzten Woche blieben bisher unbeantwortet.

Anrufen kann ich auch nicht, da 0180 vom FN gesperrt ist und vom Handy ist das viel zu teuer. Sonst kenne ich keine Nummer. Tolle Sache debitel. :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber zurück zum ST. Soweit ich weiß ist oli haas doch Benz-Fahrer, ich glaub einen CL oder sowas fährt er doch. Wie man da ernsthaft über einen Ford Fiesta ST nachdenken kann, erschließt sich mir nicht. Vor allem aber, oli, ist das Auto kein "bling bling" Auto - damit beeindruckst du keinen.

Ich weiß auch nicht, was er da andauernd Auto-Such-Threads eröffnet.

Mal davon abgesehen, dass er hier nach einer Antwort offenbar schon die Lust am Thread wieder verloren hat.

Zum einen: booners Tipp beherzigen

Zum anderen: Meinen Tipp darüber beherzigen. Wenns kein Brief sein soll bzw. die 55 Cent zu viel sind: Die Mail-Adressen bei debitel laufen nach dem Motto vorname.nachname@de.debitel.com, damit gibts mit ein klein wenig Kombiniergeschick auch Kontakt bis in die Vorstandsebene.

Leider sind auch die ab und an etwas resistent. In meinem Fall (a bestellt, b gekriegt bzw. ausgeführt, a ist einwandfrei nachweisbar) wollte auch die Firmenleitung erst auf den zweiten und klagandrohenden Brief einlenken. Auf den ersten noch humanen Brief kam eine zwar persönliche und ppa-unterschriebene, aber lächerliche und den Sachverhalt nicht verstehen wollende Stellungnahme zurück.

Ich weiß nicht, wie früher abgebucht wurde. Aktuell wird bei mir von

T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: Kundenkonto 12345

abgebucht. Vermutlich gilt dann die Bankverbindung jetzt.

Da es sich aber um keine kleine Klitsche handelt, gibt es sicher mehrere Bankverbindungen. Evtl. hat einer gerade einen Geschäftsbrief von TMD vorliegen und schaut da mal nach.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine Elementarversicherung haben hier die wenigsten Leute, da die Gefahr eines Hochwassers bei den Leuten als sehr unwahrscheinlich anzusehen ist/war. Für Leute zb am Niederrhein ist das vielleicht was anderes, da kennt man das. ;)

Mit dem Unterschied, dass die Brodos AG eine größere Kapitalgesellschaft und kein einfaches "Leute" ist. ;) Sollte das wirklich nicht versichert sein, ist das in diesem Umfang schlichtweg fahrlässig.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gehört "My-Extra" nicht auch zu Brodos?

Ja.