Zitat
Original geschrieben von handytim
Dass Debitel eine 0180-Hotline hat und eher selten auf Emails reagiert weiß man doch schon vor der Crash-Bestellung, oder? 
Weiß man da auch, dass die Bestellung 2 Wochen dauert, oder?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, dass debitel auf E-Mails nicht reagiert und es hier zudem um Crash-Service und nicht um debitel-Service geht.
Zitat
Original geschrieben von maestro
Sag mal gehts noch? Du musst ja auch nicht da anrufen, es zwingt Dich doch keiner dazu. DU willst was von debitel. Dann heb die Sperre auf, investier 10 Minunten - bei einem crash5 wird das wohl gehen.
Und 0180er-Nummern "gehen" nicht zählt nicht - http://www.tocall.de und ähnliche bieten das ganze per callthrough an - klappt problemlos - habe ich mit meinem o2-Vertrag schon öfter genutzt!
Bei Dir lief echt was schief 
Zu viel Chili gegessen oder woher kommt der Mut, sich einfach Dinge aus der Antwort herauszupicken? Ich habe mehr als an einer Hand abzählbar Anfragen per Mail gestellt. Dann sollte die Mailmöglichkeit gesperrt werden, wenn diese nicht funktioniert. Dass der große erhabene Meister nur auf 0180 eingeht und sich darin gefallen will, andere niederzumachen, anstatt festzustellen, dass auch andere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen versucht wurden, spricht für sich.
Mal davon abgesehen, dass ich mich an deiner Stelle erst einmal um die eigenen Manieren kümmern würde.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du an deinem Fahrrad die Luft aus den Reifen laesst, beschwerst du dich dann auch, weil du es nicht mehr sinnvoll benutzen kannst?
So is das auch mit den 0180er Nummern. Niemand zwingt dich, sie zu nutzen. Kannst gern auf andere Kommunikationsformen ausweichen. Aber deswegen in einem oeffentlichen Forum rumjammern?!
Nein, wieso sollte ich? Das ist ja mein Problem, da ich genau weiß, dass ich nur per Fahrrad von A nach B komme. Bei debitel geht man aber davon aus, dass es per Fahrrad und per Auto geht.
Somit Thema verfehlt, Vergleich unbrauchbar.
Ich habe andere Kommunikationsformen genutzt. Hättest du auch gemerkt, wenn du nicht völlig geil aufs Stänkern gewesen wärst. Also kack bitte andere an.