Warum sollte man das Risiko mit solchen Abzockern eingehen, wenn man es anderswo ohne Risiko ebenfalls für 10 EUR und mehrfach kriegt?
Sucht doch mal nach "klarmobil f3"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte man das Risiko mit solchen Abzockern eingehen, wenn man es anderswo ohne Risiko ebenfalls für 10 EUR und mehrfach kriegt?
Sucht doch mal nach "klarmobil f3"...
Weiß einer wie das Fragen stellen in schon vorhandenen Threads funktioniert?
Weiß einer wie das Fragen stellen in schon vorhandenen Threads funktioniert?
Habt ihr vor lauter Freude nun eure Shift-Tasten kaputt gemacht? ![]()
P.S.: Testspiel Hannover 96 vs. Real Madrid, DI 20.15 auf NDR
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
oli-haas
Ich würde einfach mal den Fiesta ST und den Polo GTI Probefahren und danach eine Entscheidung treffen.
Wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe, fahre ich auch mal den Fiesta ST.
Wie bereits erwähnt: Inzwischen sollte eigentlich jeder gemerkt haben, dass er alle naselang einen Autosuchthread eröffnet, kurz etwas schreibt und dann schnell das Interesse verliert und die Threads fallen lässt. ![]()
Also spart euch die Mühe.
blaugraus Tipp ist richtig. Die Preislisten sagen zwar, dass die Weiterleitung im zweiten Fall kostenlos ist, aber VF berechnet das widerrechtlich trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Und wenn ein solcher Führungsspieler! wie Torsten Frings mal etwas zu viel Selbstbewusstsein hat, sollte man es ihm nicht übel nehmen, denn sein Selbstbewusstsein kommt nicht von irgendwo. Du standest sicher noch nicht im Achtelfinale der CL, hast noch nie gegen Ronaldinho gespielt und warst auch noch nie 3ter bei einer Fußball-Weltmeisterschaft, oder irre ich mich?
Was ist denn das für ein Totschlagargument? Bist du Elektroingenieur? Hast du Handys gebaut? Sicher nicht, oder? Also komm bitte in Zukunft nicht mehr in Versuchung, irgend eine Meinung zu Handys zu haben. Du hast nichts geleistet, also hast du nichts zu melden.
Tolle Argumentation.
ZitatAlso bitte unterlasst diese widerlichen Hassparolen gegen Torsten Frings.
Ich hatte nicht geschrieben, dass der Hype und das Geheul zwingend von diesem Kerl ausging. Auch widerlich hatte ich nicht geschrieben. Hassparolen ebenfalls nicht.
Ich hatte "nur" geschrieben oder ausgedrückt, dass mir irgendwie von Anfang an klar war, dass da mächtig übertrieben wird/wurde.
ZitatAls Ballack noch beim FCB war handelte auch nicht jedes 3te Posting von Ballacks Haaren, oder seinem Auftreten.
Falls es dich beruhigt, ich mochte den auch zu FCB-Zeiten nicht. ![]()
Aber lassen wir das...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Spiel scheissegal, weil dafür, dass der VfB ohne Delpierre, Tasci, Magnin, Osorio, Pardo, Bastürk, Gomez, Marica sowie mit mehreren angeschlagenen und noch nicht fitten Spielern wie Hitzlsperger oder Ewerthon gespielt hat...
Beim FCB fehlen da auch noch einige, um mal Namen wie Klose, Toni, Sosa, Sagnol, Podolski usw. zu nennen.
Aber ich weiß, worauf du hinaus willst.
ZitatSchäfer hatte natürlich einen ganz schwachen Auftritt in der 1. HZ, aber vielleicht war es einfach die Nervösität.
Irgendwie waren alle seine Auftritte beim VfB bisher schwach, oder irre ich mich da? Naja, legt sich vermutlich noch.
Wobei ich das Verhalten beim Gegentor sogar nicht mal unbedingt als schwach ansehen würde. War der wirklich 100%ig haltbar?
ZitatUnd geradezu skandalös ist, dass dieses Subjekt wahrscheinlich erneut ohne Sperre davon kommt.
Stimmt, keine Sperre für gelb ist wahrlich skandalös.
Wobei ich auch hier verstehe, was du sagen willst.
Warum sollte mir mein persönlicher Jesus dabei helfen? :confused: Muss ich das auch ohne Pilze verstehen?
Was soll dieses Angepisstsein?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Versandtechnische Frage: Wie läuft der Versand, hier stand ja etwas von UPS - bei der Bestellung jedoch stand etwas von Post - wenn man nicht da ist, kann man das ganze bei der Post abholen. Was stimmt nun?
Natürlich nicht. Die Post hat nichts damit zu tun, auch wenn debitel das behauptet. Du kannst es bei UPS abholen. Aber das machst du ja gerne, wie du in den letzten Stunden zweifelsfrei bewiesen hast. Ist ja kein Ding, wenn da falsche Dinge verbreitet werden. Stimmts? ![]()
Irgendwie lustig, wie ein fettes Negativkriterium (wochenlang nicht auf Mails antworten) eines Billig-Anbieters durch die vernebelt feuchten Fanboys ins Positive gezogen bzw. der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. Aus allen Ecken kommen sie schon daher gekrochen und jeder will mal etwas sagen.
Nun aber wirklich "belassen wir es dabei". Gegen solche Einstellungen kommt ein Einzelner nicht an.