-
Mal ganz doof gefragt. Ich brauche zwingend eine Antenne (Dach, Wand oder Zimmer), einen Receiver und einen Fernseher. Oder reicht auch Antenne und Fernseher (alt)?
Bei neuen Fernsehern ist ab und an ja ein DVB-T-Tuner eingebaut, aber bei alten? Habe mir nämlich eine DVB-T-Antenne gekauft und die einfach in einen älteren Fernseher, der definitiv keinen internen Tuner hat, eingesteckt und damit auch ARD, ZDF und das regionale dritte Programm gefunden. Was ist das nun? Ist das doch noch analog (das mit der analogen Dachantenne aber seit 10. Juli nicht mehr empfangbar war)? :confused: Bzw. brauche ich zwingend noch einen Receiver dazwischen, um auch noch weitere (sollen wohl ca. 10 sein) Programme empfangen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Jetzt ernsthaft? Seit wann ist das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen.
In den Bundesländern Baden-Württemberg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern spätestens seit 01.08.2007 0:00 Uhr. 
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Wie sind Eure Erfahrungen mit Bestprice-Sim? Ich hab sehr unterschiedliche Meinungen gehört.
http://myworld.ebay.de/bestprice-sim
oder auch hier
http://myworld.ebay.de/bestpricesim
Alles anzeigen
Noch verlinkt eBay ja richtig auf den alten und auf den neuen Account, da die Namensänderung noch frisch ist. Lies dir einfach mal die Bewertungen bei http://myworld.ebay.de/mr.deluxe112 durch und entscheide dann.
Grundlos wurde der eBay-Account sicherlich nicht gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Wie siehts nun aus mit der Erstattung der Steuern und Gebühren bei FR? Jemand aktuelle(!) (das wäre mir wichtig) Erfahrungen?
Erfahrung nicht, aber einen Zeitungsbericht (http://www.welt.de/reise/artic…ehren_zurueckfordern.html).
-
Ach so... naja dass bei "Geiz ist geil" der Kunde eben nicht unbedingt König ist, sollte einem schon von vornerein klar sein und dass niemand wirklich etwas zu verschenken hat auch.
Solange nur der Service nicht gut oder nicht vorhanden ist bzw. eben für jede Extrawurst Gebühren verlangt werden, kann ich damit leben. Anders wäre es, wenn Sicherheitsbedenken gegen die Airline sprechen würden.
-
Re: Re: Rufton + Vibration / Netzanzeige
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe auch schon mehrfach mit 480 und 481 rumgespielt. Bei mir läuft auch die Netzanzeige von links nach rechts, allerdings nur nach Einschalten des Gerätes. Vielleicht mal Sim raus und wieder rein ?
Ups, hatte die Antwort noch gar nicht gesehen, da neue Seite.
Habs inzwischen editiert. Dieses Problem hat sich durch Neustart erledigt. Da läuft dann nichts mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
P.S. Ryanair ist die mit Abstand letzte Airline mit der ich je wieder abheben würde. :mad:
Begründung?
-
Rufton + Vibration
Wenn ich die Pfeiltaste immer nach unten drücke, kommt irgendwann 0 (kein Ton) und dann 0* (kein Ton, aber Vibra). Drücke ich ganz nach oben, kommt 5 (lauter Ton) und 5* (lauter Ton und Vibra).
Geht das bei 5* nur so, dass es (nur) 3-4mal vibriert und dann (nur) laut klingelt? Lässt sich das nicht kombinieren? Also gleich laut klingeln und dauerhaft vibrieren?
Und was ist das bei 5* (gleiche Sache bei 0*)... einmal, wenn ich dann bei 5* linke Bestätigungstaste drücke, heißt es "ein" und beim nächsten Mal "aus". Aber was ist der Unterschied? Konnte keinen feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Immer schön den Threadtitel im Auge behalten! 
Axelchen
Immer locker bleiben Kleiner. Ganz unzweifelhaft steht im Threadtitel etwas von "MotoF3" und darum geht es.
Zitat
Original geschrieben von mig
Mann muss doch nur die vertragsdaten (personummer, kontodaten usw bei eteleon auf der seite) eingeben, und das wars oder?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Warum Abzocker, haben nur positive Bewertungen, und auch nicht wenige?
Die haben mehrere Accounts und die anderen sehen deutlich (!) anders, sprich roter, aus. Such einfach mal hier im Forum nach Callmobile und bestpricesim.
Und Abzocke deswegen, da nur 1 Kauf möglich ist. Warum wohl? Bei mehreren Käufen gleichzeitig würden die sauhohen Versandkosten sinken, die das Angebot finanzieren. Mal davon abgesehen, dass die vereinbarten 2-3 Wochen regelmäßig auf das Doppelte hinauslaufen bzw. erst nach Einschaltung eines Anwalts geliefert wird.